2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Na ja, unser lieber nowodka :love: kommt ja aus dem Pott,


    mal sehen wann er endlich mal zu Potte kommt und aus seinem "noch nicht amtlich" mal endlich ne feste Zusage macht :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Das wird schon noch passieren.


    Ich warte noch Coesfeld ab und dann schauen wir mal.


    Vieleicht will ich Euch ja gar nicht wiedersehen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vieleicht will ich Euch ja gar nicht wiedersehen. :D

    Kriegst wohl so langsam Angst vor uns allen :w0016:
    Keine Sorge, wir sind doch alle gleich verrückt, kannst dich also nicht mehr anstecken, hast die Krankheit doch auch schon :0005::0032:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Das wird schon noch passieren.


    Ich warte noch Coesfeld ab und dann schauen wir mal.


    Vieleicht will ich Euch ja gar nicht wiedersehen. :D

    wir stehen doch garnicht auf der Liste :0009: sind doch im Urlaub an der Ostsee

  • @dora


    Ja dann und wann, nicht mehr so oft, da ich dort jetzt einen Mitarbeiter wieder habe.
    Komme aber heute gerade aus Augsburg und auf der Rückfahrt hat man mir in der Baustelle meinen CX5 mal eben verbeult. Die ganze Beifahrerseite ist von vorne bis hinten eingedrückt. Hat sich gelohnt und nen Porsche 911 hat der auch noch mitgenommen ...

  • Hallo Holger,
    das hört sich nicht sehr schön an.....ich hoffe dir ist nicht passiert und es geht dir gut :?:?(


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • ich hoffe kein Fehler gemacht zu haben, bin doch nur Strassenbahn und Busfahrer :0038:



    2. Berlin- Brandenburg und Umlandtreffen
    08.10.2016
    Forumsname Name Name Forumshund Pers.-Anz. Waldhotel extern
    Smolli Frank Astrid Annalena/Enkeltochter 3 ja
    Berlincx3 Karin 1 07.-09.16
    Oldschool S. R. 2 07.-09.16
    Manu Manuela 1 07.-09.16
    Poweron Holger Petra Maru 2 07.-09.16
    nowodka Gerd noch nicht amtlich noch nicht gebucht 1 07.-09.16
    Magiccolor Beate 1 07.-09.16
    svenmum1 Sven Sylvia 2 07.-09.16
    maeckchen2000 Uwe Rosi Fränzi 2 07.-09.16
    15
  • @Smolli
    wie viele Leute passen in einen Kahn ?( , das waren doch 20, oder ?


    Eigentlich könnte ja @Magiccolor auf dem Weg noch @Zorro mitnehmen, dann wären es schon 15,
    dann wäre da noch für die Kurzstreckenfahrer @'Philsen mindestens auch Platz. :w0016::w0020:


    Muss korrigieren, mit svenmum1 :thumbup: sind es jetzt 13


    Philsen könnte ich auch mitbringen. Nicht das er wieder mit einem nicht näher benannten bayerischen Fabrikat aufschlägt. :w0016:

  • Gute Idee Manu
    Zeig ihm wo er einsteigen muss und bring ihn mit :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017