2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Stand 14.07.16 da geht noch was

    @Smolli
    wie viele Leute passen in einen Kahn ?( , das waren doch 20, oder ?


    Eigentlich könnte ja @Magiccolor auf dem Weg noch @Zorro mitnehmen, dann wären es schon 15,
    dann wäre da noch für die Kurzstreckenfahrer @'Philsen mindestens auch Platz. :w0016::w0020:


    Muss korrigieren, mit svenmum1 :thumbup: sind es jetzt 13

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Herzlich willkommen



    2. Berlin- Brandenburg und Umlandtreffen
    08.10.2016
    Forumsname Name Name Forumshund Pers.-Anz. Waldhotel extern
    Smolli Frank Astrid Annalena/Enkeltochter 3 ja
    Berlincx3 Karin 1 07.-09.16
    Oldschool S. R. 2 07.-09.16
    Manu Manuela 1 07.-09.16
    Poweron Holger Petra Maru 2 07.-09.16
    nowodka Gerd noch nicht amtlich noch nicht gebucht 1 07.-09.16
    Magiccolor Beate 1 07.-09.16
    svenmum1 Sylvia 2 07.-09.16
  • Hallo ich glaube das sind noch nicht alle, es gibt verschiedene Kähne wenn einer nicht reicht werden wir noch welche anfordern, es ist bis jetzt nur eine Anfrage gesellt worden genaue Klärung erfolgt im Spetember , aber mehr Kähne ist kein Problem
    Gruß Astrid :0047:

  • Hallo wir werden für dich extra die Wasserpfeife hinstellen danke für eure Buchung
    Gruß Astrid und Frank :0012:

  • Wahnsinn :m0044:



    2. Berlin- Brandenburg und Umlandtreffen
    08.10.2016
    A Forumsname Name Name Forumshund Pers.-Anz. Waldhotel extern
    1 Smolli Frank Astrid Annalena/Enkeltochter 3 ja
    1 Berlincx3 Karin 1 07.-09.16
    1 Oldschool S. R. 2 07.-09.16
    1 Manu Manuela 1 07.-09.16
    1 Poweron Holger Petra Maru / Forumshund
    2 07.-09.16
    1 nowodka Gerd noch nicht amtlich noch nicht gebucht 1 07.-09.16
    1 Magiccolor Beate 1 07.-09.16
    1 svenmum1 Sylvia 2 07.-09.16
    1 maexchen2000 Uwe Rosi Fränzi / Forumshund
    2 07.-09.16
    9 15
  • Hallo Berlin - Brandenburger und Umland, wo seid Ihr, :0010:
    alle sind herzlich Wilkommmen
    Gebt euch ein Ruch und los
    :m0044:
    die Organisatoren Astid und Frank

  • Ich war erst im Spreewald und bin an dem Wochenende leider auch auf ner Familienfeier mit 80sten Geburtstag. Da komm ich nich drumrum. Die Woche danach gehts dann ins Elbsandsteingebirge. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • das Forum der bekloppten eben. Kilometer wären egal passt zeitlich nicht, hab da eine Familiefeier. Hätte euch gern wiedergesehen. Bist eigentlich noch ab und zu in Bayern unterwegs?


    Nein, du verwechselst mich mit Holger. Der ist der Kilometerfresser.



    Ich war erst im Spreewald und bin an dem Wochenende leider auch auf ner Familienfeier mit 80sten Geburtstag. Da komm ich nich drumrum. Die Woche danach gehts dann ins Elbsandsteingebirge. ;)

    Du wirst 80 ? :m0038: Man bist Du ein alter Sack. :m0040::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe