2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na Moderator, hast Du kein vernünftiges Avatar ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß ist sehr kurzfristig,
    Aber leider kann ich nicht kommen am Wochenende.
    Es gab eine krasse Veränderung bei mir
    Muss erstmal paar andere Sachen klären.


    Danke für euer Verständnis

    CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

  • Bin heut mit Schnittchen wieder gut aus Karlsbad CZ in Fürth angekommen und freu mich schon auf die nächste grosse Fahrt nach Cottbus.


    :w0041:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Wünsche euch schon mal eine angenehme , unfallfreie Anreise , und viel viel Spaß beim Treffen , aber so wie ich die Truppe kenne werdet ihr den haben :0005::0026::0010::m0044:


    vielleicht trifft man sich ja beim nächsten Treffen :thumbup:

  • Wenn Du dann kannst Meister Mattu. :D Danke für die Wünsche.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe