Touchscreen entsperren Version 513 ohne AIO

  • wenn es Unterschiede gibt, dann kann man die vernachlässigen. Ist ja die gleich "Grundversion" 513. Du kannst nix kaputt machen, also einfach installieren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ok, wenn ihr da sicher seid dann ...


    Auch Dir noch danke für die Glückwünsche

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Wie Maverick schon schrieb. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallöle, ich hatte ja mit der AIO 1.49 die Disclaimer Zeit verkürzt und den Bildschirm während der Fahrt bedienbar gemacht.


    1.Wenn ich jetzt mit einer neueren Version von AIO z.B 1.50 noch Sachen hinzufügen möchte, muss ich dann vorher die mit 1.49 erstellten Sachen erst deinstallieren?
    1.1
    Sollte ein Werksreset nötig werden, muss dann generell alles vorher wieder deinstalliert werden , oder das bei der Disclaimer Zeit und Display Freischaltung nicht nötig? Wie sieht aus wenn man warum auch immer nicht mehr vor dem Reset deinstallieren kann?


    2.Muss eigentlich vor den AIO Installationen immer erst was aus dem MZD gesichert werden?


    3.Funktioniert mit 1.50 jetzt Android Auto wieder?


    Danke für eure Antworten


    Gruß Patrick

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • @Maverick und @nowodka :0033:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • zu 1 Nein


    zu 1.1 wenn möglich vorher Deinstallieren, wenn es nicht geht ist es eh nicht zu ändern


    zu 2 Nein


    zu 3 habe ich noch nicht geprüft. Kannst du aber selber machen und wenn es nicht geht deinstalieren.
    bzw. drauf lassen und dann nicht nutzen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • den Bildschirm während der Fahrt bedienbar gemacht.

    Warum ?
    Gerade beim fahren ist doch nichts besser als das mit dem Controller zu machen.
    Auch aus Sicherheitsgründen, muß den Bildschirm nur nebenbei beobachten im Gegensatz dazu wenn ich anfange darauf rumzudrücken.
    Also warum man das haben muß erschließt sich mir nicht.


    Helmut

  • @nowodka


    Vielen Dank für deine Antworten.
    Mit AA wollte ich erstmal nicht nicht ohne weiteres probieren, da wenn ich mich recht erinnere in der AIO 1.49 Probleme bis hin zum Brick auftraten und vor der Nutzung gewarnt wurde. Oder irre ich mich?
    Deshalb hab ich nach der 1.50 gefragt ob da die Probleme wieder eliminiert wurden.


    Dann werde ich mit AA wohl noch warten bis genaueres feststeht.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Wenn ich mal wieder Zeit habe, teste ich das mit AA mal. Bin allerdings grad auf Wartungstour quer durch Deutschland. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @hellew


    Warum man das haben muss. Ganz einfach.


    Der Beifahrer soll mal eine neue Route eingeben.


    Das kann er viel besser mit den Fingern als mit dem Rotator.


    Das wäre auch der einzige Grund glaube ich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe