Kofferraum offen während der Fahrt?

  • @CXDREI


    Das gilt bei unseren Modellen nicht!!!!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • ..... Und nicht alles glauben, was im Handbuch steht. Dort ist u.a. der rechte Knopf an der Kofferraumklappe zum Verschließen gar nicht erwähnt!!!!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Aha?!


    Standard wird aber wohl sein, das die Kiste ab 20 km/h verriegelt wird.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • NEIN! Das ist bei unseren Modellen nicht der Fall. Probier es doch selbst aus!!!!!!!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • NEIN! Das ist bei unseren Modellen nicht der Fall. Probier es doch selbst aus!!!!!!!

    So ist es X( , Türen und Kofferraum sind immer offen. Nur wenn von innen per Hand verriegelt wird, ist alles zu. :0028:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • @Holdi


    Nicht schreien!


    Was man alles wegprogramieren kann. So langsam füllt sich die Liste mit Ärgernissen und Ungereimtheiten.


    Evtl. haben ja die Tüftler um das AIO-Pack eine Lösung?

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Wozu, wenn Du schneller als 20km/h fährst macht keiner bei Dir den Kofferraum oder die Türen auf. Wie auch .



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wozu, wenn Du schneller als 20km/h fährst macht keiner bei Dir den Kofferraum oder die Türen auf

    Das ist ja auch nicht der Sinn dieser Einrichtung. Es geht ja dann nicht darum das keiner bei der Fahrt reinhüpft, sondern vielmehr wenn man dann mal stehen bleibt. Bei VW/Audi ist es so, dass bei glaube ich ab 15km/h alles verriegelt wird. Und beim abziehen des Schlüssels (oder wenn man manuell entriegelt) alles wieder auf ist.

  • Entriegelt der Wagen denn nicht wenn ich stehe ?


    Dann wäre das ad absurdum. Ich weis nicht mehr wie das bei meinem 6er war.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Entriegelt der Wagen denn nicht wenn ich stehe ?

    Wenn du stehst bleibt das Auto(VW,Ford etc.) verriegelt, erst bei Zündung aus oder Tür von innen geöffnet wird wieder entriegelt. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!