Automatisches Anklappen der Außenspiegel beim Abschließen?

  • Glatter Wucher.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • meiner hatte nur Materialkosten berechnet, (glaube 95,00€) habe es sogar noch nach bestellt, also Auto war schon bestellt und Unterschrieben! Habe keine Einbaukosten gehabt, lieber FMH der weiß was er an mich hat...bin ja voll der liebe Kunde! :D


    :m0043::0001::m0043:

  • Wahrscheinlich hat er das aus Mitleid kostenlos eingebaut. :0009:


    Oder er hat dich schon beim Autokauf abgezockt und hatte dann ein schlechtes Gewissen. :m0039:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • nee nee nee, habe guten Preisnachlaß erhalten 4650,00€ kann mich nicht beklagen! :0006:


    :0014::m0043::0001::m0043::m0044:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hallo,
    gibt es verschiedene Ausführungen für die Funktionen der Außenspiegel bei Mazda?
    Ich habe so einen kleinen Drehling auf der Armlehne, damit werden Höhe und Winkel eingestellt und ein Stück weiter gedreht legen sich die Ohren. Damit entscheide ich und nicht das Auto über Ort und Zeit. Reicht und gefällt mir.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • das ist die Standard-Ausstattung.


    Wir haben zusätzlich das autom. Modul einbauen lassen.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @Rotex209, der Peter meinte den Raketenwerfer. :D:D Den braucht man zwar als Straßenparker nicht, aber als fahrender. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Den braucht man zwar als Straßenparker nicht, aber als fahrender. :0035:

    ... oder zum Schutz vor Diebstahl :w0020::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017