Alternativen zum Mazda CX-3 Kauf, welche Modelle , Marken wäre für Euch noch in Frage gekommen ?

  • Bestell erst nächste Woche zur Premiere des MX 5, da gibt es wieder eine Option for Free für den CX 3


    12 + 13 09 2015



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du bekommst dann eine Ausstatung kostenlos. z.B. das Technikpaket zu 1300.- € oder das Navi zu 690.- €. das kannst Du Dir aussuchen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also, da ich einen Geschäftskundenrabatt bekomme, der wirklich gut ist, keine Ausstattung kostenlos. Aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Ich hab einen fairen Preis bekommen. Im Autohaus fühle ich mich wohl und komme mir nicht wie eine Nummer vor.

  • Die Option for Free bietet Mazda an und die Autohäuser müssen sich daran Beteiligen. ;(
    Es kann sein das Dein Händler da nicht mitspielen will.


    Vor allem weil es schwarz auf weis bzw. die Karte ist schwarz, die Schrift weiss. geschrieben steht. :!:


    Da aber Dein Rabatt so gut sein soll musst Du wissen ob Du zufrieden bist. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe auch den Geschäftskundenrabatt, der liegt über dem eines Ausstattungspaket. Beides wird von Mazda angeboten, einen Variante bekommt man aber nur. Der Händler kann deswegen auch nicht beide zusammen anbieten. Daseinzige was der Händler von sich aus noch machen kann, ist bei Barzahlung noch bißchen was ablassen (Skonto).


    Dienstag 16 Uhr ist es soweit, da wird er abgeholt. :0012::0027:

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel