Alternativen zum Mazda CX-3 Kauf, welche Modelle , Marken wäre für Euch noch in Frage gekommen ?

  • Servus in die Runde,


    egal wie der neue CX aussieht. Wir haben unseren CX-3 bereits !


    Oder zumindest einige Glückliche unter uns ! :D


    Und mit dem bewährten KODO-Design kann MAZDA irgendwie auch nix falsch machen ! :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • hotknife,


    klar wird das noch etwas dauern. Aber wirklich Sinn macht es nicht, zwischen den CX-3 und den CX-5 noch einen SUV dazwischen zu quetschen. Ergo wird es wohl so eine Freak-Variante.


    Oldschool

  • Muß ich Oldschool Recht geben,


    einen neuen zwischen cx3 und cx5 dazwischen zu setzen macht nicht viel Sinn.
    Mit den beiden hat Mazda schon zwei gute Eisen im Feuer.


    Gruß
    Ulrich

  • Wollen die jetzt wie der VAG-Konzern jeder Jahr div. neue Modell rausrotzen u. jede kleine Nische besetzen?


    Nächstes Jahr kommen schon MPS 3, MPS 6 Limo + Kombi, neuer CX9 statt Mazda 5, MX5 als Targa-Modell 2017. An dem neuen RX9 zum Firmengeburstag wird weiterhin gebastelt.


    Die sollen sich mal auf Ihre Konkompetenzen besinnen.


    Wer einen X6 bzw. GLC mit 80k-Ende offen fährt, kauft keinen Mazda. Dieses Imageproblem hat der VW seit Jahren mit seinem Phaeton.

  • Ok. Hier mein Senf. Eigentlich war für mich klar, das es der CX 5 wird. nach Probefahrt mit diesem und mit dem CX 3 wird es dieser werden. Der CX 5 war mir einfach zu groß. ich hab davor gestanden und dachte" Was soll ich mit dieser großen Kiste?". Schönes Design, aber viel zu groß für mein Gebrauch. Da ich zu 95% allein fahre und wir ein anderes Familienauto haben, wird es der CX 3. Und im direkten vergleich muss ich ehrlich sagen, der 3er ist im Innenraum viel moderner und er ist intuitiver zu bedienen.

  • Ok. Hier mein Senf. Eigentlich war für mich klar, das es der CX 5 wird. nach Probefahrt mit diesem und mit dem CX 3 wird es dieser werden. Der CX 5 war mir einfach zu groß. ich hab davor gestanden und dachte" Was soll ich mit dieser großen Kiste?". Schönes Design, aber viel zu groß für mein Gebrauch. Da ich zu 95% allein fahre und wir ein anderes Familienauto haben, wird es der CX 3. Und im direkten vergleich muss ich ehrlich sagen, der 3er ist im Innenraum viel moderner und er ist intuitiver zu bedienen.

    Genauso ist er mir auch ergangen. Nur dass ich den CX-3 dann blind bestellt habe ! :0032:
    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. :0012:
    Es gibt für mich immer noch keine Alternative zum CX-3 ! :0010:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Warte auf das Angebot vom Händler. Sollte es passen wird er nächste Woche bestellt. Mit Vollausstattung, Benziner mit 150 PS und Automatik. Und natürlich Rubinrot....

  • Wieviel?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe