Alternativen zum Mazda CX-3 Kauf, welche Modelle , Marken wäre für Euch noch in Frage gekommen ?

  • Moin Stefan,


    Glückwunsch, da haste nen guten Preis rausgehandelt :thumbup:


    Ach ja, und nowodka ist der Pott und ich der Deckel. Und im Pott köchelt die Fischsuppe :D


    Oldschool

  • So ist es. Nur Oldschool kriegt immer nur die Gräten ab. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • äppel waas??


    Einen Grünen Veltliner aus dem Weinviertel könnte ich empfehlen...


    Was das mit dem CX-3 zu tun hat??


    Naja, hab in den letzten 8 Tagen in Ösiland schon 3 freilauffende gesehen...
    Rot, weiß, schwarz
    Sind diebei der Zuteilung irgendwie übervorteilt worden???

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • @TomTom


    Der grüne Veltliner ist viel zu trocken, da möchte ich eher was fruchtigeres. :*


    Red Bull hat vorab zwei Schiffsladungen bestellt, die jetzt an ausgewählte Kampftrinker ausgeliefert werden. :D


    Die können dann Tag und Nacht fahren, denn schlafen können die von dem ganzen Red Bull eh nicht mehr. :sleeping:



    Bei welcher Bank bist du denn ? TomTom ?

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Servus,


    hier bringt MAZDA einen neuen Kollegen für unseren CX-3:


    noch-eine-zeichnung-bald-realitaet-der-mazda-koeru-.jpg


    Mazda bringt offenbar ein SUV-Coupé. Eine erste Skizze vom neuen Mazda
    Koeru zeigt einen sportlichen Crossover mit scharfer Linienführung,
    flachem Dach und Schrägheck.
    Premiere ist am 15.September.


    (Quelle: T-Online.de)

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    Das ist das FL vom CX 3



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Vielleicht recycled MAZDA ihre Plan-Skizzen.


    Oder die Leuchten von T-Online kennen den CX-3 noch nicht ! ?(
    Und haben die falsche Skizze eingestellt.


    Hier ist aber nochmal ein Artikel, der von einem CX-4 berichtet !!! 8o8o8o



    Autobild



    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Moin,


    ich befürchte schlimmes.... Die wollen doch wohl nicht ernsthaft ein CX-Coupé auf den Markt bringen? Allein der BMW X6 und das neue Mercedes GLE Coupé sehen so sch****e aus, dass sich mir der Magen umdreht.


    Oldschool <X

  • Bis der in den Läden steht ist locker 2017.


    Die ersten Berichte vom CX5 in "kleiner" waren Anfang 2013, Mitte 2013 dann erste Modellskizzen.


    Und dann ist es ja schließlich erst eine Konzeptstudie.


    http://www.welt.de/motor/news/…on-Mazda-auf-der-IAA.html


    Ich persönlich glaube nicht, dass der Wagen kommen wird.