• Kann das Radio mit Playlist auf dem USB-Stick umgehen? Ipod geht ja hab ich gelesen,wie sieht es da dennmit dem Classic aus? Möchte ihn aber nicht ständig im Auto lassen das gute Stück ist mir zu wertvoll, 160GB gibt es ja sonst nicht mehr und das zu dem Preis damals 190 Euro. Bei Citroen ging es nicht vom USB-Stick und man konnte nur entweder alles oder einen Ordner abspielen und der Ipod hat sich auch regelmäßig aufgehangen,das Radio war eine Zumutung vom Navi ganz zu schweigen.Mein erster Eindruck beim CX3 bei der Probefahrt war da besser hab einen 64 GB Stick rein und er hat amgefangen zu spielen leider waren keine Playlist drauf zum testen.Kann jemand helfen (weiß hab noch viel Zeit :D )?


    Schönes WochenendeTom

  • So was kann man erklären (sofern man es weis), aber besser Du gehst mal zu Deinem Freundlichen und machst eine Probefahrt und probierst es selber aus.


    So weist Du wenigstens genau das es geht oder nicht.


    Das dürfte kein Problem sein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe