KUDA Navikonsole

  • Uhhh, noch eine Sache die auf den "Zu-Testen"-Zettel kommt... Guter HInweis, danke Ralf!


    Ich tendiere zur Kuda, da man hier die Handyhalterung weiter unten anbringen kann. Ich befürchte, dass bei der Brodit-Konsole das Handy sehr weit nach Oben ragen wird. Ich werde Testen und berichten :0032:

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Hallo zusammen,


    dies ist zwar schon ein älteres Thema, aber ich würde gerne wissen wie die Mittelleiste, wo die Halterung befestigt wird (KUDA), zu lösen geht und diese dann wieder einfach wieder befestigt werden kann (Clipse).
    In der Beschreibung (Kuda) steht dass die Mittelleiste mit einem Plastikteil vorsichtig von den Halterungen zu lösen ist, Konsole besfestigen und wieder montieren.
    Simmt dass oder ist da noch etwas zu beachten? ?(


    Gruß
    Holgi

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi ()

  • Hallo Holgi!
    Wenn du diese "Mittelleiste" meinst: Ich hatte sie mal wegen Knarzgeräuschen demontiert ...
    Da sieht man die Clipse ziemlich gut. Ich hatte von der Türseite angefangen die Verkleidung vorsichtig rauszuziehen. Die andere Seite mit der Ausnehmung für den Luftausströmer erschien mir zu instabil. Es gibt bei meinem Modell (2015) nirgends Schrauben oder fiese Haken!


    2015-09-26 MZD_Cockpit_3_S.JPG2015-09-26 MZD_Cockpit_4_S.JPG

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift

  • Hallo FastGhost,


    ja genau dieses Teil meine ich :thumbup: , dann ist ja alles klar und vielen Dank für Antwort und der Bilder ^^


    Gruß
    Holgi
    :ddorf:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi ()

  • Sorry falscher Theard
    habs jetzt in Smartphonehalterung eingestellt :D
    Viele Grüße
    Holgi

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holgi ()