Time to say goodbye ...

  • Habe bis heute seit 5 Jahren einen Seat Arosa sdi gehabt, das problemloseste Auto, das ich je hatte. dazu das sparsamste. 100.000 km hat er mir treu gedient und mit 196.000 km heute seinen 3. glücklichen Besitzer erblickt. habe für den immer gut gewarteten Kleinen noch gutes Geld bekommen - so kam mein Start im Mazdalager früher als erwartet :) aber er wird mir auch fehlen, der Kleine...

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Dann mach ich mal weiter auf das es hier voll wird. :D



    image.jpg

    So, ab heute bin ich Fußgänger bis der CX-3 endlich mal da ist.
    Habe meinen XV gestern für 16500€ an meinen Subaruhändler rückabgewickelt oder wie man das nennen möchte. Falls einer doch einen XV will als Ersatz für den CX-3, der kann dann hier zuschlagen. :D
    Jetzt eine Woche laufen und öffentliche Verkehrsmittel, dann zwei Wochen Ägypten und dann werd ich langsam ungeduldig. :/

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • So, ab heute bin ich Fußgänger bis der CX-3 endlich mal da ist.Habe meinen XV gestern für 16500€ an meinen Subaruhändler rückabgewickelt oder wie man das nennen möchte. Falls einer doch einen XV will als Ersatz für den CX-3, der kann dann hier zuschlagen. :D
    Jetzt eine Woche laufen und öffentliche Verkehrsmittel, dann zwei Wochen Ägypten und dann werd ich langsam ungeduldig. :/

    Na so viel bist ja auch nicht gefahren 8) ,513km im Monat, das sind ja knapp 129km die Woche :P . Ich glaube da fällt das laufen ja nicht so schwer. :rolleyes:

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Einen hab ich noch, einen hab ich noch...


    Mit wenig km-Leistung kann ich noch viel besser. 7100 km in 27 Monaten = 66km pro Woche. Ist auch schon vorgekommen, dass er 1 Woche nicht bewegt wurde.

  • Ich glaube da fällt das laufen ja nicht so schwer. :rolleyes:

    Dein Wort in Gottes Ohr. ;(:sleeping::D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Dann würde mir irgendwann der Platz ausgehen !


    Bisher wäre jedes unserer Altfahrzeuge ideal zum Einstieg für unsere Kids gewesen,
    aber da sind noch 7-8 Jahre hin.


    Also muß ich mich halt dann doch endgültig von meinen treuen Weggefährten verabschieden ;( !


    Und Platz für was Neues machen.


    Die Zeiten, wenn vor meiner Garage noch ein paar Autos stehen, kommt schneller, als man denkt. :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ok..kann ich nachvollziehen,


    Aber ich leide unter Trennungsverlust :cursing:


    Einer ist 23 Jahre, der andere ist 13 Jahre..da war es jetzt Zeit...


    ..und es war eine gute Wahl :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Ulrich