Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Servus,


    habe den Original-Gummipuffer nach über einem Jahr immer noch nicht gefunden. :0028:


    Aber an der Unterseite meiner Hutablage kleben 2 Stück davon ! :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    die sind ganz anders. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sorry, das mit der Lady wußte ich nicht.
    Hoffe die Entschuldigung wird angenommen.

    Hätte mich das in irgendeiner Weise gestört, dann hättest du schon langst :w0030: bekommen.


    Da wir hier alle sehr bekloppt sind nehm ich doch nichts Ernst :0050:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ist doch erledigt.
    Hatte nur gedacht ich wäre in ein Fettnäpfchen getreten.
    Ist schon ne feine Sache mit den Gummiteilen.
    Finde es Klasse.
    Aber ich glaube die werden alle noch fündig, auch der Boss !!! :):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Hatte nur gedacht ich wäre in ein Fettnäpfchen getreten.

    Nein nein. War doch nur 'n schräger Witz, die mir durch den Kopf schoss, leider auf Deine Kosten - Sorry. :0005:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Schon wieder so zweideutig........ :m0045:

    ...er hat doch Gummiteile geschrieben, ... nicht Silikon :0033:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017