Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Nur wer einen eigenen findet darf Mitglied im Club der Puffer werden. :0022:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Glückwunsch.
    Falls jemand den Gummipuffer braucht bzw haben möchte, ich werde ihn bei EBAY reinstellen.
    Dann gutes Bieten.

    oh, jetzt unser @nowodka immer in ebay schauen und Höstbietender sein...dann hat er auch einen und sagt ..jetzt erst gefunden :0009::m0045:

  • Erst nach fast 10 Monaten tauchte das kleine Teil plötzlich auf

    Nach 12 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden und 30 Minuten immer noch keinen gefunden :0048:
    Hatte wohl auch einen Profi für meinen Kleinen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Dito :D

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Dann werde ich meinen auch wandeln müssen :P
    Nix :thumbdown: Puffer!
    Fussraum: :0007:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • meiner ist nun auch nach 8monaten und ca 20 tagen aufgetaucht. Habe inzwischen 14k runtergespult. Dachte schon ich bin die ausnahme :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • @nowodka, eine Frage, hast Du das Teil bei EBAY von mir ersteigert ?
    Hättest ja nicht so knausrig sein sollen, aber 25 Euro sind auch nicht schlecht.
    Bankdaten sende ich Dir zu.
    Bitte Vorrauskasse, ansonsten gibts den Gummipuffer nicht.
    :D:D

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!