Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Das harte Teil ist für die Matrixgrauen! Wir, der elitäre Kreis unter den CX3-Fahrern, brauchen keinen Gummi!
    ...

    Au weia, der Schuß geht aber nach hinten los.
    Schau mal genau den Hintergrund, sprich Laderaum.
    Da sieht man Kartons mit "Chiquita Banane".


    Umkehrschluß = Kein Gummi, dafür Bananenschale.
    Boah Eyh, Kopfkino - Hilfääää ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin @Lu Yeah,


    nur die Bananenschale wird es auch nicht bringen...es geht um Härte! Hart wie...Plastikteile eben... :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo,Meine Frau hat bei der innenreinigung, nein keinen gummipuffer, aber so ähnliches gefunden!
    So ähnliches, aber aus Hartplastik, sie weiß aber nicht woher es kam! Und mit der Zahl "4" drin!


    Ich schau mal die Tage ob ich es fertig bring, ein Bild zusenden!


    Gruß

    So, jetzt hat es sich aufgeklärt, nix gummipuffer! 8o
    Das Teil ist/war von der Broddit Handyhalterung.?. =O wie Sie das wieder geschafft hat :w0019:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Die Brodit-Halterung habe ich auch, jetzt zerlegt die sich auch noch? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Na ja, wenn Meine Frau hinlangt.. :0017:


    Linker backen von der handyhalterung, wieder drauf geclipst, das war's! :0001:



    Die Brodit-Halterung habe ich auch, jetzt zerlegt die sich auch noch? ;)

    Wer? Meine Frau, die brauch ich noch... :rolleyes:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Gummipuffer habt. :w0019:
    Meiner ist einer der ersten und ich fahr ihn jetzt beinah 4 Jahre und habe keinen Gummipuffer gefunden. :0017:


    Also alles perfekt :w0025:

    Wer keinen Gummipuffer findet, hat ein Fahrzeug, was von Lehrlingen gebaut wurde, ist also minderwertig. So und nun Ende Aliende. :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Wer keinen Gummipuffer findet, hat ein Fahrzeug, was von Lehrlingen gebaut wurde, ist also minderwertig. So und nun Ende Aliende. :)

    So wie bei mir.
    Habe extra noch einen Zusatz nach Hiroshima gesendet:
    Bitte von Azubis fertigen lassen.
    Antwort aus Hiroshima: Dann kostet Ihr Fahrzeug aber nur die Hälfte:


    DEAL !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • @gresh
    Stimmt !
    Ich hatte schon mehrere Anfragen, ob mein CX-3 ein


    "Wilson" Fahrzeug wäre ?
    Was ist ein Wilson Fahrzeug ?, war meine Gegenfrage.



    (fast) Jeder will so'n ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !