Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Mist, ich irgendwie habe ich so ein Montagsauto erwischt.
    2 Wochen und 1500 km und kein Gummi.
    Ist das eigentlich ein Grund vom Kaufvertrag zurück zu treten?

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Ja, auf jeden Fall. Das ist ein erheblicher Mangel!!! :0009:
    Bei mir lag der schon am 2. Tag im Fußraum rum. :0016:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Mist, ich irgendwie habe ich so ein Montagsauto erwischt.
    2 Wochen und 1500 km und kein Gummi.
    Ist das eigentlich ein Grund vom Kaufvertrag zurück zu treten?

    Ohne Gummipuffer , keiner von uns :0009:

  • @soundlink


    Sag mal, hast Du auf Deinem Geburtstag nichts Besseres zu tun als bei uns Bekloppten hier zu sein.


    Geh feiern, lass das Bier in Strömen laufen. Lass die Mädels tanzen (natürlich leicht bis unbekleidet) :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • unser :117: @Oldschool musste lange warten, erst Gummipuffer dann "Erleuchtender" geworden...das nenne ich mal nee Steigerung :0009:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Moin,


    da hat der Sanitöter recht. Erst nach fast 10 Monaten tauchte das kleine Teil plötzlich auf. Unseren haben sie wohl besonders fest zusammengeschraubt :D


    Oldschool :0005:

  • @soundlink


    Sag mal, hast Du auf Deinem Geburtstag nichts Besseres zu tun als bei uns Bekloppten hier zu sein.


    Geh feiern, lass das Bier in Strömen laufen. Lass die Mädels tanzen (natürlich leicht bis unbekleidet) :m0038:

    Heute wird nicht gefeiert, ich muss morgen wieder früh raus.
    Früher ging das, aber jetzt bin ich zu alt dazu......... :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Glückwunsch.
    Falls jemand den Gummipuffer braucht bzw haben möchte, ich werde ihn bei EBAY reinstellen.
    Dann gutes Bieten.
    :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!