Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Nur Azubis vergessen Handgriffe also Montagehilfen / Gummipuffer die Profis räumen nach der Arbeit auf. :thumbup:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • So, konnte es nicht lassen und war mal in der Werkstatt.
    Als ich denen das Teil gezeigt habe, haben die sich bald totgelacht und gesagt, ich bin bei ihnen Nummer VIER.
    Keiner weiß wo es hingehört und ein Anruf bei Mazda ergab auch erst mal nichts.
    Man wollte sich in der Werkstatt melden.
    MfG :):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Merkur,


    die Lösung ist doch schon bekannt. Kannst es der Werkstatt sagen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • So ist es,


    schau mal Post 154 an :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Huhu.... gehöre auch zu denen die das Teil im Fußraum/Fahrerseite gefunden haben. War beim freundlichen MZD Händler der mir leider NICHT helfen konnte wo es her kommt ?(?(:whistling::?:
    Aber laut Holdi wissen wir ja nun woher wie und warum :D