Rücksitze beim Mazda CX3 Sportsline

  • Ich hätte eine kurze Frage zu den Ledersitzimitaten auf den Rücksitzen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Sind die bei Euch auf beiden Seiten (links und rechts an der Außenseite) auch etwas eingerissen, so dass der Schaumstoff rausschaut?
    Gehört das so? Ansonsten ist es wohl ein Garantiefall. Danke für die Hilfe im Voraus.

  • Ich hätte eine kurze Frage zu den Ledersitzimitaten auf den Rücksitzen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Sind die bei Euch auf beiden Seiten (links und rechts an der Außenseite) auch etwas eingerissen, so dass der Schaumstoff rausschaut?
    Gehört das so? Ansonsten ist es wohl ein Garantiefall. Danke für die Hilfe im Voraus.

    Hi Stefan,


    ich war heute noch Autowaschen, aber das ist mir beim trockenrubbeln bei meinem
    nicht aufgefallen. Aber das das so sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. Da würde ich
    an deiner Stelle mal den fMH zu vernehmen.


    Gruß
    Helmut

  • Sind die bei Euch auf beiden Seiten (links und rechts an der Außenseite) auch etwas eingerissen, so dass der Schaumstoff rausschaut?

    Hallo Stefan,


    das gehört ganz sicher nicht so, also ab zum Händler

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich hätte eine kurze Frage zu den Ledersitzimitaten auf den Rücksitzen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Sind die bei Euch auf beiden Seiten (links und rechts an der Außenseite) auch etwas eingerissen, so dass der Schaumstoff rausschaut?
    Gehört das so? Ansonsten ist es wohl ein Garantiefall. Danke für die Hilfe im Voraus.

    Hallo Stefan123 :0027: KEINE PANIK !! :0036: das gehört so !! :0011:
    - ist die Aufnahme für ISO-fix Kindersitze... - greif mal rein, dann fühlst du einen "Bügel" für die Befestigung - siehe Handbuch 2-39 :0007:
    - haben dich die 4 Symbole dafür genau oberhalb dieser Schlitze nicht auf die Spur gebracht ?? :0015:
    - zum Beweis, dass das bei mir auch so ist, gibt's als "Beruhigung" ein Foto (war grad in der Garage für dich...) also kein PILLEN-ALARM oder so... :w0037::0046:
    lg aus den Dolomiten, Franz :0022:


    20160517_205452.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • DANKE DIR!!!!! war wohl echt blind.

    du siehst ja, im Forum wird dir nach Möglichkeit SOFORT geholfen... :0011::0033: - gerne mal wieder, wenn was unklar ist... :0038: Gruss Franz :0027:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!