Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Von meiner Seite auch lieber das Schloss.


    Aber ich kann leider erstmal nur unter Vorbehalt zusagen, da wir eine neue Küche gekauft haben und die im November geliefert und eingebaut werden soll. Aber ich denk mal, das geht eher Richtung Mitte/Ende November.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @Manu
    kann man gratulieren :D ist doch dein Hündchen, oder ?
    Werde da mal anrufen und fragen, denke aber nicht dass es da Probleme geben würde


    @soundlink
    ich würde eh erst so Ende Oktober den Tisch reservieren, bis dahin habt ihr doch bestimmt den Liefertermin :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich bin gespannt, wie viele sich für das Treffen anmelden und dann auch kommen.
    Bein Treffen in Cottbus ist ja die Region leider sehr dünne vertreten. :0019:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Warum Beschwerst Du Dich, Du bist in Cottbus ja auch nicht dabei.


    Ich werde jedenfalls mit seiner Erleuchtung Oldschool :117: und allen anderen so einige nette Bierchen trinken. :0005:


    Noch 20 Tage bis zum Wiedersehen !



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hab mich nicht beschwert, sondern nur was festgestellt.
    Und dass ich in Cottbus nicht dabei sein kann, ärgert mich schon lange, bin im Urlaub. :0022:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich bin gespannt, wie viele sich für das Treffen anmelden und dann auch kommen.
    Bein Treffen in Cottbus ist ja die Region leider sehr dünne vertreten. :0019:

    @soundlink
    das sieht ja auch hier im regionalen Treffen leider etwas mager aus, hier zeichnet sich die "4-er Gruppe" ab,
    lt. Mitgliederliste sind wir in der Berliner Region 13 Mitglieder


    Aber vlt. rafft sich ja der ein oder andere noch auf, die Hoffnung stirbt zuletzt :0005:


    In Cottbus trinke ich ein Bier für dich mit, beim nächsten großen Treffen seid ihr auch dabei :0011:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017