Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • November ist ok, bis jetzt alles frei. :0022:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Okay, dann lasst uns doch mal gleich den 5. November festhalten :D


    Aber ich glaube Biergarten ist dann nicht mehr, ;(


    werde mal noch so 4-6 Wochen warten um zu sehen wer sich alles meldet


    und werde dann mal anrufen um einen Tisch zu reservieren

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Der Biergarten nicht, aber vielleicht schon der Glühweinstand. Haben zwar heut 32 Grad, aber bald ist ja Weihnachten :0001:

  • Ich hätte für den 5 . November einen alternativen Location-Vorschlag: Ihr kommt von Berlin und Brandenburg und Leipzig ( 'Philsen') in die "Außenstelle Sachsen" in den Saal im Dorfgasthof im Nachbardorf. Dort macht meine Band ein Bandtreffen mit viel lauter und schöner (die einen sagen so, die andern so) Live-Musik (Alles was alle kennen und womit sie groß geworden sind ;) ). Der Saal verträgt locker ein paar mehr Leute und Hotelbetten, um hinterher sein Haupt zur Ruhe zu legen, gibt's in der Dresden-Pirnaer Gegend genug. Einen besseren Vorschlag für ein Treffen kann ich wahrscheinlich nie mehr "aus der Mütze zaubern". :0027:


    p.s. Vielleicht könnte der Thread statt "Berlin/Brandenburg und Umland" mal "rbb- und mdr-Land" heißen?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Hallo Zorro,


    ist ein guter Vorschlag, aber da müsste ich leider passen, habe für Sonntag morgen schon eine Einladung zu einem Geburtstagsbrunch :0004:
    Da würde mir die Zeit für die Rückfahrt zu knapp werden, zumal ich, zumindest Stand heute, den Samstag vormittag auch noch wegen wichtigen
    terminierten Arbeiten im Büro verbringen werde :0028:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also der Vorschlag steht. Bzw. auf jeden Fall kann ich aus dem Grund an dem Tag auch nicht in die Berliner Richtung ausfliegen. Nun seid Ihr dran ...

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Hallo liebe Forumsmitglieder aus "rbb" und "mdr" :D


    Ist zwar noch ein bißchen hin, aber nochmal zur Erinnerung.


    Unser nächstes Treffen ist für den 5. November schon mal vorgesehen


    Bitte hier mal Rückmeldungen wer


    a) für ein Treffen in Dresden, siehe Threat 184 von Zorro ist, oder


    b) für das Treffen in Berlin, Schloß Diedersdorf


    UND :D Bitte nochmal an alle in Berlin und näheres/weiteres Umland


    Meldet euch wer kommt und mit wie vielen Personen :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wir sind für Berlin, da wir noch keine Auskunft zwecks am 06.11. ein Tag Urlaub, bekommen haben. Im übrigen, wurde uns dieses Wochenende auch versaut, habe heute 20.38 Uhr Feierabend und muß morgen 06.38 wieder anfangen, sind genau 10 Std. Lenkzeitunterbrechung, macht unsere Firma top, Gesetz ausgereizt.
    Gruß Astrid und Frank