Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Hallo Berlincx3,
    Am 21.07. gehen die Ferien los. Wir fahren dann für eine Woche mit unserer Enkeltochter campen an die Ostsee
    Gruß Astrid und Frank

  • Die drei Juli-Termine hören sich gut an.


    Orte: Bevorzugen würde ich Remise oder Strausberg. Eventuell auch Schloss Diedersdorf. :thumbup:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Meinst du die Classic- Remise?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Mein Vorschlag war die Remise No.1 in Mariendorf.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Hallo an alle Interessierten,


    nun könnte man mal so langsam zur Abstimmung kommen :D


    Termin: 9.7. oder 23.7. ????


    Treffen wäre dann Parkplatz am Olympiastadion, wie von soundlink vorgeschlagen, nach erstem "beschnuppern" dann im Konvoi weiter zu unserer gewählten Location.


    Manu's Favoriten wären:
    - Puntas Arenas in Strausberg, da gibt es eine Menge Parkplätze, viele davon auch Privat, die könnten evtl. für uns gesperrt werden
    - Seegasthof in Strausberg, auch da hat Manu gute Kontakte, weiß allerdings nicht wie viele Parkplätze gesperrt werden könnten


    Zu diesen beiden hat Manu gute Kontakte und würde dies für uns klären. -- Danke Manu -- :thumbup:


    - Schloss Diedersdorf, Vorschlag von Andinelli.
    - Remise in Mariendorf, Vorschlag von Excalibur.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Dann fange ich mal an mit der Abstimmung.
    Um nicht so lange warten zu müssen, Termin 09.07.
    Unter den Lokalitäten ist mein Favorit der Seegasthof in Strausberg weil die eine schöne Terasse direkt am See haben.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich schließe mich gleich an


    Termin 09.07.
    Seegasthof

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei uns passt leider nur der 16.07. eventuell 23.07. müsste dann aber den Wohnwagen mitnehmen, wegen Weiterfahrt an die Ostsee, aber kein Problem
    Gruß Astrid und Frank

  • So, nun ich auch. Bei mir gehen beide Termine. Diedersdorf fände ich gut. Strausberg auch ok....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)