Extras am CX3 verballert
-
-
Tja, je oller, je doller
Die Felgen haben wir allerdings noch nicht, gibt Lieferschwierigkeiten..
-
Also so richtig Freude macht er wirklich nicht.
Dann würde ich den Händler mal auf eine Rückabwicklung ansprechen und wie er dazu steht.
-
Hallo zusammen,
mal überlegen.
Mittelarmlehe: umsonst vom fMH
LED-Fußraumbeleuchtung: umsonst vom fMH
Textil-Fußmatten: umsonst vom fMH
Gummi-Fußmatten: 43,00 €
Einstiegsleisten VA: 38,00 €
im September: einen schönen Satz Winterräder
Also alltogether einen guten Tausender, und ich habe das Auto genauso wie es für mich sein soll.Weil alles andere was richtig ins Geld geht, Folierungen, Plaste und Elaste, Sportauspuff (das einzig amtliche Geräusch eines Autos erzeugt ein Detroiter Schiffsdiesel. Dafür braucht man aber keine Brülltüten, sondern min. 7 Liter Hubraum) habe ich bereits in
den Schubladen mag ich nicht und will ich nicht abgelegt.Dazu fällt mir ein. Besser kommt man mit einer Frau mit natürlicher Schönheit durchs Leben als mit einer stark geschminkten.
Helmut
-
Helmut lass es, du wirst die Bastler und Tuner, so wie mich, nicht bekehren können!
-
Also alltogether einen guten Tausender, und ich habe das Auto genauso wie es für mich sein soll.
Manchmal hilft lesen.
So allmählich habe ich den Eindruck, das Meinungsäußerung entgegen dem Mainstream nicht gerne gesehen wird.
Werde mir wohl mal entsprechende Konsequenzen für mich überlegen.
Helmut
-
-
Dann zitiere ich dich mal...
So allmählich habe ich den Eindruck, das Meinungsäußerung entgegen dem Mainstream nicht gerne gesehen wird.
Ich hab auch nur meine Meinung geäußert. -
@CXDREI, nennt Du den Wagen lt. Deinem Avantar auch Dein Eigen?
Ja, das ist meiner. Der CX-3 gehört dann meiner Frau... und ich personalisiere ihn..
-
Dann zitiere ich dich mal...
Ich hab auch nur meine Meinung geäußert.
na dann ist ja alles so, wie es sein soll.
Alles wichtige und unwichtige ist fürs Erste durch.
Werde mit meinem Auto nun erstmal Strecke machen.
Bis auf irgendwann mal.Helmut