Extras am CX3 verballert

  • @CXDREI, Respekt!


    Da hast den Wagen noch nicht u. hast Dir für 4k schon Teile hingelegt.

  • @CXDREI, Respekt!


    Da hast den Wagen noch nicht u. hast Dir für 4k schon Teile hingelegt.

    Tja, je oller, je doller :D


    Die Felgen haben wir allerdings noch nicht, gibt Lieferschwierigkeiten.. :S

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hallo zusammen,


    mal überlegen.


    Mittelarmlehe: umsonst vom fMH
    LED-Fußraumbeleuchtung: umsonst vom fMH
    Textil-Fußmatten: umsonst vom fMH
    Gummi-Fußmatten: 43,00 €
    Einstiegsleisten VA: 38,00 €
    im September: einen schönen Satz Winterräder
    Also alltogether einen guten Tausender, und ich habe das Auto genauso wie es für mich sein soll.


    Weil alles andere was richtig ins Geld geht, Folierungen, Plaste und Elaste, Sportauspuff (das einzig amtliche Geräusch eines Autos erzeugt ein Detroiter Schiffsdiesel. Dafür braucht man aber keine Brülltüten, sondern min. 7 Liter Hubraum) habe ich bereits in
    den Schubladen mag ich nicht und will ich nicht abgelegt.


    Dazu fällt mir ein. Besser kommt man mit einer Frau mit natürlicher Schönheit durchs Leben als mit einer stark geschminkten.


    Helmut

  • Helmut lass es, du wirst die Bastler und Tuner, so wie mich, nicht bekehren können! :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Also alltogether einen guten Tausender, und ich habe das Auto genauso wie es für mich sein soll.


    Manchmal hilft lesen.


    So allmählich habe ich den Eindruck, das Meinungsäußerung entgegen dem Mainstream nicht gerne gesehen wird.


    Werde mir wohl mal entsprechende Konsequenzen für mich überlegen.


    Helmut

  • @CXDREI, nennt Du den Wagen lt. Deinem Avantar auch Dein Eigen?

  • Dann zitiere ich dich mal...



    So allmählich habe ich den Eindruck, das Meinungsäußerung entgegen dem Mainstream nicht gerne gesehen wird.


    Ich hab auch nur meine Meinung geäußert.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @CXDREI, nennt Du den Wagen lt. Deinem Avantar auch Dein Eigen?

    Ja, das ist meiner. Der CX-3 gehört dann meiner Frau... und ich personalisiere ihn.. :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Dann zitiere ich dich mal...



    Ich hab auch nur meine Meinung geäußert.

    na dann ist ja alles so, wie es sein soll.
    Alles wichtige und unwichtige ist fürs Erste durch.
    Werde mit meinem Auto nun erstmal Strecke machen.
    Bis auf irgendwann mal.


    Helmut