Spiegel abblendbar?

  • Hallo zusammen,


    mittlwerweile bieten ganz viele Auto-Hersteller Innen- bzw. Außenspiegel mit der Funktion "abblendbar" an.
    Kann mir jemand sagen, ob dies beim CX-3 auch angeboten wird?
    Ich fände das klasse, da ich sehr blend-empfindlich bin.
    Und kann man die Spiegel elektrisch einklappen?


    Am 19.06. bin ich zwar bei meinem Mazda-Händler, aber ob der da Zeit hat?????
    Vielleicht (bestimmt) habt ihr ja vorher Infos für mich.


    An alle die auf ihren bestellten CX-3 warten müssen - durchhalten, auch wenn´s schwer fällt :|


    Grüße Bonny


  • Und kann man die Spiegel elektrisch einklappen?

    Zu den anderen Sachen kann ich gar nix sagen, aber die Außenspiegel sind manuell elektrisch einklappbar. Also Knopf drücken, Spiegel angelegt. Ich glaube als Zubehör gabs automatisch klappbare Spiegel...
    Aber das ist jetzt ohne Garantie......

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Hallo Bonny,
    soweit ich mich an die Vorstellung des CX3 erinnern kann befindet sich an dem Innenspiegel ein Verstellhebel zum manuellen Umstellen auf "Abblenden".
    Aber da die Heckscheibe dunkel getönt ist , galube ich das das evtl. Blenden schon gemindert wird.
    Die Außenspiegel sind elektrisch einklappbar.


    Gruß
    Ulrich

  • ok, also Außenspiegel elektrisch einklappbar finde ich schon mal klasse (im Parkhaus, beim Einkaufen usw.)
    Automatische Abblendoption beim Innen-Spiegel - ok getönte Scheiben gleichen das dann etwas aus, Außenspiegel wären trotzdem nicht schlecht - aber man kann nicht alles haben.....
    Gibt es eigentlich die Lederausstattung nur in weiß/schwarz oder auch in ganz schwarz?
    Dachte ich habe anfangs mal so etwas gelesen, aber da waren halt noch nicht alle Infos draußen. Denke weiße Sitze sind empfindlich? Aber wie gesagt - man (Frau) kann nicht alles haben :)


    Grüße Bonny

  • Das Leder Suede gibt es bei uns leider nur in weiß. In Australien u. Neuseeland z.B. gibt es dies auch in schwarz.


    Warum es bei uns dies nur in weiß gibt, wissen wohl nur die Jungs u. Mädels von Mazda.

  • Beim Sportsline sind schwarze Leder-Stoffstize verbaut, wobei das aber Lederimitat ist.
    Die hinteren Scheiben sind erst ab Exclusive Line dabei.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.