Radio ausschalten

  • Im Prizip ist es aber so,
    Du schaltest Auto aus, und das heißt... Fahrt beendet... alles aus.

    Zumindest bei meinem DienstPassat ist es nicht so: Motor aus, Radio läuft weiter, Fahrertür auf => Radio geht aus.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Upps, das geht auch, aber ansonsten würde das Teil weiter dudeln.
    Ich kenns anders nur so wie geschildert,
    ist denn das alles so ein großes Problem, man gewöhnt sich an alles und nach 10 x wiederholen ist es im Speicher, genauso wie das Spiegelanklappen nach dem Auto ausschalten.
    Klar, das isr etwas mehr Komfort, aber kann man damit nicht auch leben ?
    Mich kot.t zB der Sicherheitsgurt an.
    Ich fahre seit 40 Jahren ohne.
    Man möge mich hier verdammen.... EGAL.
    Das Teil belästigt mich.
    Lege das Ding immer hinten, :):):) hinter dem Fahrersitz rum und stecks rein.
    Einmal bisher erwischt.
    Was sollst.
    Hier piepst das Ding ständig, beim Cheffi war nur ne rote Anzeige, die man schwarz überklebte.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Mich kot.t zB der Sicherheitsgurt an. Ich fahre seit 40 Jahren ohne.

    Jaa, die Straßenbahnfahrer und Sportschützen ... :m0037:
    Ach nee, mit Dir sollte ich mich ja lieber nicht "scharmützeln". :m0038:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Moin zusammen!