IPhone mit Kabel an MZD

  • Hallo !! Ich hatte die ganze Zeit mein iPhone 5 S mit USB Kabel am CX 3 angeschlossen . Echt gut , da ich Spotify auf dem Handy habe und dann alles mit der Lenkradfernbedienung usw. steuerbar ist . Habe jetzt leihweise ein Samsung Galaxy S 7 ( genial ) :D . Aber leider tut sich mit dem Galaxy S 7 und Kabel im CX 3 außer Ladung nicht viel ;( . Würde sehr gerne auf das Samsung umsteigen , es sollte aber genauso wie das iPhone nutzbar sein . Mit Kabelverbindung (also nix Bluetooth )ist auch der Ton besser und der Akku wird geschont . An alle IT und Software Spezialisten , kann man da was machen ??? Mirroring auf MZD geht nicht , oder ???? Vielen Dank im Voraus . subba

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Das Samsung wird leider nicht als USB-Speicher erkannt. Mirroring geht so lala, siehe hier. Du müßtest aber trotzdem auf den "Blauzahn" umsteigen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD