1. Bayerisches CX3-Treffen am 28.05.2016 in Edenland

  • Viel Spaß Heute beim Treffen ihr Saupreis`n bayerische :0005::0001::0025::0024::0016::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Viel Spaß Heute beim Treffen ihr Saupreis`n bayerische :0005::0001::0025::0024::0016::m0040:

    müssen wir uns das gefallen lassen :0029:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Schon faszinierend wie unterschiedlich die Länge der Motorhaube wirkt.
    Von vorn nach hinten wird sie scheinbar immer länger.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Schon faszinierend wie unterschiedlich die Länge der Motorhaube wirkt.
    Von vorn nach hinten wird sie scheinbar immer länger.

    das ist nicht nur scheinbar so sondern gehört zur sonderausstattung beim schwarzen, der ist 7,8 cm länger :m0039: . Endlich auch mal die blauen live gesehen und dann auch noch im Doppelpack.

  • Blöd, dann hätte ich die 7,8 cm eher im Kofferraum hinzugenommen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. War ein sehr schöner Nachmittag bei Leo mit den Forumsleuten und ich hoffe wir konnten Ron vom CX3 überzeugen :w0016:


    Hab ein paar Bilder hochgeladen. Die sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.


    Auf bald :0051:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Jepp, es war ein richtig schöner Nachmittag, war schön Euch mal live zu sehn. :D Danke an @Leo für die super Bewirtung. :0008::0005:
    Zu der Größe haben wir heute schon festgestellt, das weiß und schwarz den CX3 optisch größer wirken lassen.


    280516_3.jpg

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD