1. Bayerisches CX3-Treffen am 28.05.2016 in Edenland

  • Ich werde noch was überlassen, sonst werden @Berlincx3, @Magiccolor und @nowodka böse mit mir und ich kriege in Coesfeld alles ab. :0029::0029::0029:


    Und das gleich dreifach.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Der rote CX3 ist gewaschen und geputzt. :0026:


    Gutes Wetter wurde bei Petrus bestellt. :0020:


    Bier und sonstige Getränke sind massenhaft vorhanden. :0005:


    Der Kuchen wird gerade gebacken. :w0020:


    Fotos machen die Gäste ... :w0016:


    Das Treffen kann kommen ! :0012:


    Leo :0003:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Jawoll, so is das. Ich werde den blauen morgen Vormittag noch etwas aufpolieren und dann kanns los gehn. :m0044:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Von uns beiden, Nadine ( crazysie83) und Tobi ( r1pp3) ebenfalls viel Spaß Morgen beim Treffen. Wir hoffen Ihr habt saugutes Wetter und könnt den Tag genießen!


    Beim nächsten Treffen können wir und sind wir bestimmt dabei. Dann mit Onyxschwarz (Jet-Black) und Mitternachtsblau (Deep Crystal Blue) am Start 8o


    Viele liebe Grüße
    crazysie83 & r1pp3 ^^

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich wünsche euch auch ein schönes CX3 Treffen im Bayerischen :0006: , beim nächsten werde ich dann auch erscheinen mit meinem Arachneweißen :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ihr Lieben, Euch heute eine gute unfall-, stau- und steinschlagfreie Anfahrt zum Treffen.
    Viel Spaß, na das ist ja garantiert, und Sonnenschein, na wenn Engel reisen, für superschöne Fotos.
    :0005:
    Grüße aus Niedersachsen
    Ines und Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich muß für das geplante Treffen heute leider absagen - ich muß das schöne Wetter etwas ausnützen um einige Sachen ums Haus herum zu erledigen...bevor mein hoher Besuch in 12 Tagen eintrifft :m0044:
    Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einige schöne Bilder hier. :thumbup:

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL