LED Nummerschild Beleuchtung

  • 3 D Kennzeichen hat Oldschool :117: . Sind Klasse.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Diese 3D Kennzeichen die aus Bayern (Neuburg am Inn) kommen ????

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin nach Mittelfranken,


    Die an meinem Benz stammen aus Neuburg? Oder Wasserburg am Inn. Die am Mondstein aus Hamburg. Es sind beide Sätze identisch. Keine Ahnung, ob die das Patent verkauft haben oder hierher umgezogen sind.
    Die tragen durch die Vliesschicht auf der Rückseite zwar etwas dicker auf, ich habe sie aber in die Kennzeichenhalter reinbekommen. Am Mondstein ist es vorne geklettet.
    Die Zulassungsstellen stempeln die ohne Probleme, da sie ja DIN sind. TÜV und Polizei schauen manchmal etwas irritiert, wenn sie die noch nicht kennen. Ich finde die cool, auch wenn's Spinnkram ist :D


    Oldschool :0005:

  • Moin nach Mittelfranken,


    Die an meinem Benz stammen aus Neuburg? Oder Wasserburg am Inn. Die am Mondstein aus Hamburg. Es sind beide Sätze identisch. Keine Ahnung, ob die das Patent verkauft haben oder hierher umgezogen sind.
    Die tragen durch die Vliesschicht auf der Rückseite zwar etwas dicker auf, ich habe sie aber in die Kennzeichenhalter reinbekommen. Am Mondstein ist es vorne geklettet.
    Die Zulassungsstellen stempeln die ohne Probleme, da sie ja DIN sind. TÜV und Polizei schauen manchmal etwas irritiert, wenn sie die noch nicht kennen. Ich finde die cool, auch wenn's Spinnkram ist :D


    Oldschool :0005:

    Moin nach Hamburg, ich kann mir das eh nicht vorstellen wie das aussieht :m0045: , ich möchte meine Kennzeichen nicht in so einen Halter stecken den die es da gibt sind zu lang, meine sollen 460 cm lang sein, hab da mal welche gesehen die sind mit reflektierender Folie versehen und leuchten dann von selber wenn das Licht drauf fällt, sowas würde mir vor schweben. Hab aber da noch nichts gefunden im Netz, Gruß aus Middlfranggn :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden