Inspektionsintervall

  • Ey, ich hol euch gleich den Belichtungsmesser :thumbup:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Stimmt. War das nicht das von Laser-Lehmann? :)
    Oha, bald gibt es wieder aufs Dach, weil wir so bekloppt sind :thumbup: .

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Na Gut,
    ich geh dann schon mal aufs Dach gucken ob schon was gekommen ist.


    Vielleicht kommen ja Robby und Tobby mit dem Fliewatüüt vorbei und nehmen mich mit. :rolleyes:

  • Moin die Runde
    War gestern zur Inspektion hab 202,-€ bezahlt mit Unterbodenschutz Reparatur ,Scheinwerfer überprüfen und einstellen . Ich denke mal das ist ok.
    G.macxchen :0027:

    und mit welchem Öl? Das ist doch scheinbar die entscheidende Frage, ob es unter oder über 200 Glocken liegt. ?(

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Hy also Auto wurde diese Woche zum Ersten mal ein Service gemacht bei 6800km hat mich 110.- euro gekostet mit Trinkgeld :)

  • Guten Abend,


    meine erste Inspektion (also die meines CX3 ) ist nun 3 Tage her. Bezahlt habe ich 157€. Öl habe ich nicht mitgebracht und eingefüllt wurde ein 5W30 von Castrol. Natürlich in einer Mazda Vertragswerkstatt.


    Ich finde es in Ordnung.


    Gruß
    Marcus