Reifendimension im KfzSchein bei Sportsline

  • Habe mal meine Mappe reingeholt, ist tatsächlich nicht dabei!


    HAT ES DENN JEDER, KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS SIE ES BEI MIR VERGESSEN HABEN!


    :0036::m0043::0029::0041:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Habe nur Kopie vom Fahrzeugbrief, da steht nix bei, ist ja Leasing Fahrzeug!


    Muss ich doch glatt am Montag zum FMH nochmal Fragen !


    :m0043::0001: besser :0005::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @JUH65
    bei uns ist sie beim Brief dabei. Vielleicht ist das Ding bei dir bei der Bank (ich weis nicht wie das geht mit leasing).



    Muss man diese Bescheinigung mitführen?

  • so habe ich es gerade rausgelesen, das man mit sich zu führen hat, wie ABE halt auch!


    :0016::0015::0014::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Muss man diese Bescheinigung mitführen?

    Nein muss man nicht. Aber wie bei vielen Dingen, eine Kopie (auch wenn Kopien von Fahrzeugpapieren ja nicht anerkannt sind) im Handschuhfach schadet ja nicht

  • Also nach meine Recherche muss man die COC Papiere NICHT mitführen, wichtig eigentlich nur wenn das KFZ im Ausland verkauft werden soll.


    Um die Reifengrößen zu ermitteln, kann man auch durch die Typenbezeichnung in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter K erkennen.


    Wenn die Beamten nicht geübt sind hat man auch meist dann 10-14 Tage Zeit es nach zuweisen.


    Aber habe sie trotzdem nicht, vermutlich am Teil 2 (ehemalig Fahrzeugbrief) dran.


    Werde mal nachfragen, wie war das alles früher einfacher :0009:


    :m0043::0001::m0043:

  • Moin in die Runde...


    LEASING! Ich denke mal, dass die COC beim Leasinggeber ist... Unser durchgeknallter JUH ist Nutzer und Besitzer, aber nicht Eigentümer.


    Oldschool :0005:

  • Die Bank ist bei Leasing und Finanzierung nur am Brief interessiert wegen dem Eigentumsnachweis. Das COC- Zettelchen interessiert die nicht.
    Meiner ist auch geleast und das COC Papier hab ich hier zu Hause.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!