Schalterbelegung?

  • Hallo liebes Forum.


    Komme zu Zeit in kein Autohaus.
    Daher hier im Forum meine Frage:
    Links neben dem Lenkrad ist ein Schalterpaneel. Wollte ein Sportsline mit
    Tech. und Automatik. Auf Fotos im Internet ist der Schalter in der Mitte untere Reihe nicht belegt? Nix Vollausstattung?

  • Sportsline mit Technikpaket ist die Topausstattung. Mehr geht nicht.


    Das ist nur ein Blindschalter. Wahrscheinlich weil in einem anderen Land dieser Platz belegt ist.


    Da werden diese Schaltereinheiten für alle Länder gebaut aber individuell Belegt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke für Deine schnelle Antwort.
    Nun habe ich mir ja schon mal das ganze Handbuch runter geladen.
    Irgendwo stand dort, dass dieser (fehlende) Schalter für den Bremsassist ist?
    Eventuell in anderen Ländern...

  • Da ist in der russischen Version der Schalter für das Bord-MG. :m0038:


    In der bayerischen Variante wird der Weißwurstblinker aktiviert. :0025:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • z.B. wenn Parksensoren vorne einbaust, bin mal gespannt wo sie mir meinen hin gesetzt haben, sehe es morgen, hat keiner gefragt! Fällt mir gerade so ein!


    :0029::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • ja, das wäre es echt, dachte da kommt jemand sagt vorne in der Stoßstange ... :0009:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D