Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Ja was ist jetzt??? Zeit wann??? Und was ist geplant???? :0001::0005::0002::w0022:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ja was ist jetzt??? Zeit wann??? Und was ist geplant???? :0001::0005::0002::w0022:

    Hallo


    So lange keiner die Organisation übernimmt, wird das nichts. Bisher ist das alles nur eine unverbindliche Absichtsbekundung daran "eventuell Interesse" zu haben.
    Was spricht dagegen, wenn man einfach sagt, man trifft sich gegen 13.00Uhr am Adlersberg, wer kommt, sollte das hier posten und gut ist es.
    Oder einer der in der Nähe dort wohnt, übernimmt die Orga, viel ist ja da nicht notwendig, höchstens einen Tisch zu reservieren, damit alle beieinander sind.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hallo
    So lange keiner die Organisation übernimmt, wird das nichts. Bisher ist das alles nur eine unverbindliche Absichtsbekundung daran "eventuell Interesse" zu haben.
    Was spricht dagegen, wenn man einfach sagt, man trifft sich gegen 13.00Uhr am Adlersberg, wer kommt, sollte das hier posten und gut ist es.
    Oder einer der in der Nähe dort wohnt, übernimmt die Orga, viel ist ja da nicht notwendig, höchstens einen Tisch zu reservieren, damit alle beieinander sind.

    ich hatte schon mal bei Nr.236 einen Vorschlag gemacht, leider keine Reaktion :0029:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Dann fasse ich mal eben zusammen:
    Adlerberg am 6.11.2016, folgende Teilnehmer würden kommen:

    • JUH65
    • Rotex209
    • JeePee
    • Leo
    • Magiccolor
    • ua69
    • Maverick

    evtl. @Dora1278 ? Falls noch jemand möchte, gerne hier eintragen. ;)


    Maverick hat hier ja schon mal eine Liste angefangen!!


    Da es bis zum 6ten noch etwas hin ist, brauchen wir auch noch keinen Stress wegen Tisch reservieren machen.


    Gebt doch einfach bis Ende der Woche mal Rückmeldung, ob die hier genannten allein oder zu zweit kommen werden und ob Mittagessen oder Kaffeekränzchen bevorzugt wird.


    Ein Tisch ist dann schnell reserviert, da es ja auch nur ein gemütliches Beisammensein sein soll und kein dreitägiges bundesweites Treffen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo


    Das sehe ich genauso. Nur ich kann momentan noch nicht verbindlich sagen, ob ich alleine komme oder zu zweit, aber das gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
    Ich denke ein Kaffeekränzchen, würde reichen, um diese Zeit (13.00Uhr) habe ich das Mittagessen schon hinter mir

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • @Magiccolor


    Bei Tischreservierungen wäre ich vorsichtig.


    Im November machen schon viele Firmen ihre Weihnachtsfeiern. Da kann es auch mal eng werden mit Tischen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich sehe gerade das im Adlersberg am 06.11. ein Künstlerhandwerkermarkt ist.


    Da Kaffee bevorzugt wird, ruf ich heut abend mal an und frage nach wie es denn ab 14 Uhr mit einer Tischreservierung wäre.


    Abendessen kann man dann ja immer noch kurzfristig ausmachen, wer Lust und Hunger hat.


    Adlersberg.jpg

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Doch nicht bis heute abend gewartet.


    Tisch ist reserviert für 10 - 15 Personen ab 14 Uhr zum Kaffee und Kuchen!


    Lt. Aussage der Chefin Fr. Stadler ist einer mehr oder weniger kein Problem!


    Es wäre trotzdem nett, wenn ihr bis Ende Oktober kurr Bescheid gebt, wer welchen Anhang mitbringt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • komme alleine

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"