Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • @Dino mit Rahmenprogramm meinte ich, ob wir vorher noch evtl. :0001: trinken, dann gemeinsam zum Essen, oder Essen wir am Weihnachtsmarkt was bevor wir dann zum gemütlichen Teil übergehen :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • ich habe mir grad mal die Stornobedingungen beim Kuchlbauer durchgelesen. 8|


    Stornobedingungen bei Reservierungen:
    STORNIERUNG ODER ÄNDERUNG DER PERSONENZAHL MUSS SCHRIFTLICH (GERNE PER MAIL) ERFOLGEN
    Stornierung der gesamten Reservierung bis 14 Tage vor der Anreise kostenfrei Stornierung bis 7 Tage vor der Anreise 50 % (Grundlage € 11,00 pro Person)
    Änderung der Personenzahl bis 5 Tage vor der Reservierung kostenfrei

    Änderungen der Personenzahl 4 Tage vor der Reservierung 100% (Grundlage € 11,00 pro Person)
    No Show (Nichtanspruchnahme der Reservierung) 100% (Grundlage € 11,00 pro Person)

    Pro 25 zahlenden Personen erhalten Sie € 15,00 frei für Busfahrer oder Reiseleiter.

    Ich rufe heut Abend da mal an, ob das bei uns evtl.11 Leuten auch so ist. ;)


    Sonst würde ich vorschlagen, das wir erstmal über den Weihnachtsmarkt schaun und danach irgendwo zum Essen gehn. ;)


    @JeePee: weißt Du schon genaueres wegen Samstag? :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • schaut schlecht aus.....rechnet nicht mit uns


    Team JeePee (Marianne und Peter) werden dann beim nächsten Treffen wieder dabei sein

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • schaut schlecht aus.....rechnet nicht mit uns


    Team JeePee (Marianne und Peter) werden dann beim nächsten Treffen wieder dabei sein

    Schade :0034:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Wird doch bestimmt noch wo anders was zu Essen zu bekommen sein


    Ich komme ohne Chauffeur.


    Also sind wir im ganzen 8 Personen, wenn ich das richtig im Kopf überschlagen habe

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Wird doch bestimmt noch wo anders was zu Essen zu bekommen sein


    Ich komme ohne Chauffeur.


    Also sind wir im ganzen 8 Personen, wenn ich das richtig im Kopf überschlagen habe

    ja wie jetzt ohne Chauffeur??? Möchte er diese verrückten :0035: nicht kennenlernen :m0040:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Mal noch ne Frage für Dumme wie mich. Der Weihnachtsmarkt ist schon bei der Kuchlbauers Bierwelt, wo auch der Turm steht und nicht am Weißbierstadl vom Kuchlbauer. Weil dann würde ich nämlich nicht zur Gillamooswiese runter kommen sondern direkt an der Bierwelt auf euch warten. Gibt auch nochmal einen Brauereigasthof Kuchlbauer. Da soll man sich noch auskennen ?(?(?(


    Kuchlbauer.jpg

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor, der Weihnachtsmarkt ist direkt hinter dem Kuchlbauer Turm, da ist so ein Innenhof, wenn wir gemeinsam von der Gillamooswiese hoch laufen ist der Markt dann links drin, bevor das Hundertwasser Gebäude los geht, guckst du 134CCCCF-619D-4656-8743-AB730360C175.jpeg

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Aktuell tendiere ich zum Zug fahren, da ich noch weiter auf ne Weihnachtsfeier gehe und ich es vermeiden will irgendwo mein Auto greifbar zu haben :w0020:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor
    Wo wäre denn Deine Weihnachtsfeier? Wann müßtest Du denn den "Abend" verlassen?


    Angebot: Wenn Du ohne Auto möchtest - wir könnten Dich mitnehmen. Heim kannst Du ja dann evtl. mit dem Zug (am nächsten Tag?)


    Denk drüber nach und sag Bescheid (gern auch über Whats-App-Gruppe).


    Ps: Es gibt auch ein griechisches Restaurant in der Nähe und 2 Pizzerias (lt. Google Maps).


    LG :)

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015