Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Ihr Doofen, meine Tastatur ist kaputt.


    @Oldschool
    @Maverick
    @soundlink


    Ihr steht alle auf der Todesliste. :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Falsch,


    Du und der Berliner zählen jeweils nur Halb und der Hamburger nur ein Viertel.


    Trotzdem freu ich mich wahnsinnig auf Heimbuchenthal.


    Schade das der Berliner nicht kommt. Feige Socke



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schade das der Berliner nicht kommt

    ... werde mal mit @soundlink bzgl. Vertretung sprechen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gerd du weist doch das ich gut gepolstert bin, da tut das Aufschlagen nicht weh :w0020:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:


  • @Oldschool & @soundlink: ich glaube unser Gerd hats wieder mit dem Eierpunsch im Bällebad übertrieben. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    dann pass mal auf das ich Dir deine kleinen Bällchen nicht abschneide. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Frage an die Franken und Bayern:


    Dora und ich werden am 02.06. in Augsburg sein um unserem Ralleyfahrer Oldschool Hallo zu sagen.


    Grobe Planung ist am Nachmittag das Mazda Museum anzuschauen, dann gegen 18 Uhr die Ralleyrückkehrer begrüßen und dann noch gemütlich was Essen. :w0022::w0041:


    Wie sieht es aus mit euch?? Wer hat Zeit und Lust sich anzuschliessen?


    Bei einer grösseren Gruppe würde es Sinn machen für abends zu reservieren. Daher lasst mich wissen, ob ich da was organisieren soll.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hi Beate,


    das kommt für mich leider zu früh. Muss am 23.5. am Meniskus operiert werden. Vielleicht klappt's mal später. Viel Spaß dabei!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015