Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Moin, Moin in die bayrische Runde....


    also ich bin am 01. + 02. Juni definitiv in Augsburg. Zwar bin ich eingespannt, aber vielleicht läuft einem ja der eine oder andere über den Weg...


    In Kurzform: Ich bekam heute von Mazda eine Mail, dass ich mit meiner kleinen Wanderdüne 323 als einer der Starter von 50 ausgewählten Fahrzeugen am 02. Juni dort zur Mazda Classic Challenge antreten darf. Offen gestanden finde ich das ziemlich geil :0004:
    Der Trailer ist reserviert, das Hotel gebucht, die Startgebühr ist überwiesen, der Urlaub genehmigt, fehlen nur noch ein paar Bekloppte aus diesem Forum dort, um das Ganze abzurunden....


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool ich selber (einer von den CX3 Bekloppten) :0009: habe zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub :0006: , kann es aber leider nicht versprechen ob das klappt :0011: , bin da evtl. mit Zweirad am Gardasee :0014: , wenn Wetter nicht mitspielt werde ich in Augsburg mit mischen :0026:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich habe mir das auch schon mal im Kalender eingetragen. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • mal sehen ob da was geht......notiert ist es

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • habs auch notiert und bis jetzt schauts gut aus um in Augsburg aufzuschlagen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Liebe Beate,


    tut das nicht weh wenn Du immer irgendwo aufschlägst ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()


  • tut das nicht wwehr wenn ................

    Mann Mann Mann, um diese Zeit kann er schon nicht mehr richtig schreiben....................... :m0037:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • er sitzt bestimmt grad auf Ewald aufn Absacker. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD