Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • klingt gut, und Großraum Regensburg wäre von mir aus auch nicht so weit. Bei mir steht hinter dem 05.11. noch ein dickes Fragezeichen. Wenn ich die Woche Urlaub habe bin ich nicht da. Erscheidet sich Mitte Oktober.

  • 05.11. hab ich noch nix im Kalender......muss gehen


    kann man beim Kloster Weltenburg überhaupt so nahe ranfahren oder muss man noch 5 Kilometer laufen.


    Evtl zu bedenken wäre noch, dass doch viel llos ist , wenn das Wetter gut ist.......wäre da die andere Örtlichkeit Adlerberg nicht besser ?


    Grüße


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo


    Zum Kloster Weltenburg kann man bis zum Großparkplatz (Gebührenpflichtig) fahren, dann sind es noch ca 5 Gehminuten zum Biergarten bzw zur Klosterschänke. Zum Adlersberg (ca 6 -7 Km nordwestlich von Regensburg) kann man bis zum Biergarten fahren und das Gasthaus bietet auch reichlich Platz


    In Weltenburg ist natürlich am Wochenende bei schönem Wetter viel los (Busse, Schiffe, Tagestouristen)

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • meine bescheidene Meinung wäre, dass wir am/im/auf den Adlersberg besser aufgehoben wären


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo Peter


    Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Also die Räumlichkeiten sind am Adlersberg so groß, das dort auch am Wochenende genügend Platz frei ist, die Mazda CX 3 Freunde unterzubringen. Ich denke der Biergarten wird dann sowiso schon dicht sein. (Jahreszeitbedingt)
    Eine kleine Ausfahrt ins NaabTal würde sich auch anbieten.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hat niemand mehr eine Meinung dazu ??

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Servus,


    ich war noch nie bei den Adlern, können wir jederzeit ausprobieren. :0007:


    LEO :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Bin auch offen für alles. ;) Lassen wir halt mal einen fliegen. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich müsste am 05.11. absagen schade :0034: habe da den ganzen Tag Schulung :0028:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Wochenendarbeit ist doch verboten :D , sag Deinem Chef das du einen wichtigeren Termin hast. Auf Schulungen geht ja eigentlich nur während der regulären Arbeitszeit. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD