Klimaanlage - Welche Einstellung?

  • Das stand bei mir auch.


    CA. 230 EUR für das Bedienteil und 70 EUR Arbeitszeit

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Bei mir wird heute nachmittag ausgetauscht. Ca eine Stunde warten.
    Bin letztens hin und hab gesagt das ich das Gefühl habe die Temperatur nachregeln zu müssen, da meinte der Schrauber das hatte er auch und er dachte erst er wäre zu blöd. Deshalb gar nicht weiter probiert und gleich bestellt . Völlig Problemlos

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • freut Euch nicht zu Früh, funktioniert wieder nicht.
    Jetzt im Fußraum sehr heiss.

    das mit dem Fußraum zu heiss war bei mir immer vor dem Tausch der Fall und zwar so dass ich glühende Kohlen statt Füsse hatte


    Einbau wird mit einer Std. angegeben. Da meiner der Erste in der Werkstatt war haben sie sich komplett an die Anleitung von Mazda gehalten und der Werkstattmensch hat sehr vorsichtig alle Verkleidungen entfernt und daher hatte er etwas über 2 Std bei mir gebraucht. Allerdings bekam ich kostenlos nen Leihwagen und konnte entspannt zum Kaffeeklatsch der Nürnberg CX3 Fraktion damals fahren

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • So, Modul wurde gewechselt und läuft.
    Der Mechaniker meinte das das ein recht großer Aufwand ist, da wohl die Mittelkonsole mit ausgebaut werden muss.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

    3 Mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Sind grad vom Modulwechsel zurück, der Test erfolgt Sonntag. Ein Mangel hatte ich leider nach dem Werkstattbesuch, die Steckdose ging nicht mehr, Sicherung war durch, warum auch immer. Diesen Mangel stellte ich fest, als ich meine Bordspannungs/Temperaturinnenraumüberwachung eingesteckt hatte. :0005:

  • Allerdings bekam ich kostenlos nen Leihwagen und konnte entspannt zum Kaffeeklatsch der Nürnberg CX3 Fraktion damals fahren

    Hallo damals, ist grad 2 Wochen her :0027:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden