Quassel Thread Treffen Coesfeld 30.07.2016

  • Natürlich.....so habe ich auch begonnen...erstmal gucken, infizieren lassen und dann loslegen ....gute Strategie.....


    :0030: Ich sehe schon die Einladungen vor mir .... :0027:

  • Natürlich.....so habe ich auch begonnen...erstmal gucken, infizieren lassen und dann loslegen ....gute Strategie.....


    :0030: Ich sehe schon die Einladungen vor mir .... :0027:

    Also, dass wir uns recht verstehen: infiziert bin ich schon seit der ersten Ankündigung in 2015. Ich litt dann lange darunter und wußte nicht, wie kann man's heilen.
    Die Therapie begann dann am 2.3.2016 durch meinen Hausarzt, den ich durch meinen Freundlichen ersetzte. Ich nehme jetzt die verschriebene Arznei, so wie es im Kaufvertrag steht und hoffe auf Heilung bis Ende Mai. Dann kann ich berichten und eventuell auch anderen diese Therapie empfehlen. Aber noch leide ich.
    Tut noch so in den Augen weh, ihn jeden Tag n i c h t zu sehen. Auch die verschriebene Brille brachte keine Besserung, trotz Gleitsicht. Sehe ihn noch nicht nah und auch noch nicht in der Ferne. Ist wohl noch zu weit weg. Aber auch von einem Fernglas hat man mir abgeraten, da es nicht um die Erdkrümmung schauen kann, so Richtung Süden. Bitte wünscht mir weiterhin gute Besserung :huh:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin Holdi,


    fast alle derer hier, die ihren kleinen Schatz schon fahren dürfen, haben die gleiche Leidenszeit hinter sich bringen müssen. Einige mussten zwischendurch sogar zum Urologen, weil ihnen die Warterei dermaßen auf den S.... äääh das Skrotum ging... :0004:


    Wo die Mädels waren, weiß ich allerdings nicht :0032:


    Halte durch! :0020:


    Oldschool :0005:

    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    Toyota Yaris Hybrid „Team Deutschland“ EZ 07/2021

  • Danke dir für das Mitfühlen. Aber, wo du mich erinnerst, am Montag muß ich zur Vorsorgeuntersuchung, kann ja meinen freundlichen Urologen mal fragen, ob d e r mir helfen kann.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Und schon wieder so ein Bekloppter, irgendwie muss das am Auto liegen :)


    Im Ruhrgebiet haben sie gerade mehrere Kliniken umbauen müssen, weil die Patienten mit ihrem Neugeborenem nicht durch die Tür beim Verlassen des Klinikums passten. Der CX3 war halt zu breit ...

  • Schade, schade,


    wäre am 30.07. auch gerne mal vorbeigekommen, ist ja auch nicht allzuweit von
    Xanten weg. Mal zum gucken und ein paar von den Kollegen zu treffen.
    Aber leider, leider ;) fahren wir an diesem Tag mit unserem Roten Baron 3 Wochen in Urlaub zur Ostsee. Dann weiß ich auch wie man mit entsprechend Gepäck klar kommt.
    Deswegen auch leider nicht Coesfeld, aber man kann ja nicht alles haben. :thumbsup:


    Grüße
    Helmut

  • Mit geschickter Tourenplanung liegt das auf dem Weg, kurzer Wurstimbiss und du trittst die Tour de Ostsee gestärkt an mit der ganzen Familie...
    Wow und machst dich zudem unvergesslich mit dem Auftritt. :)
    image.png

  • Mit geschickter Tourenplanung liegt das auf dem Weg, kurzer Wurstimbiss und du trittst die Tour de Ostsee gestärkt an mit der ganzen Familie...Wow und machst dich zudem unvergesslich mit dem Auftritt. :)

    Sorry geht leider nicht, weil wir wg. Übernahme der FeWo schon beizeiten losmüssen.
    Aber ich denke, ist ja wohl nicht das letzte Meeting dieser Art. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Helmut

  • Sorry geht leider nicht, weil wir wg. Übernahme der FeWo schon beizeiten losmüssen.Aber ich denke, ist ja wohl nicht das letzte Meeting dieser Art. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Helmut

    Dreischkamp kannst dann beim Aufbau helfen, wenn du so früh aufbrichst ...vorher noch die Bratwürstchen in den Darm abfüllen, das Grillrost säubern, die Zapfanlage spülen und und und .......tztztz .....alles für den Club !!
    Wir stoßen dann auch später am Tag auf dich an..


    VERSPROCHEN :)

  • Dreischkamp kannst dann beim Aufbau helfen, wenn du so früh aufbrichst ...vorher noch die Bratwürstchen in den Darm abfüllen, das Grillrost säubern, die Zapfanlage spülen und und und .......tztztz .....alles für den Club !!Wir stoßen dann auch später am Tag auf dich an..


    VERSPROCHEN :)

    Wir sind ja Brüder im Geiste, dann können wir ja auch so anstoßen. Ihr in Coesfeld und ich auf dem Weg Richtung Hedwig-Holzbein :0005: , und schon mal vorab Guten Appetit :0024:

  • Moin Helmut,


    vergiß nicht, dass ein paar von uns Bekloppten schon am Freitag anreisen. Schaut doch zum Frühstück am Samstag morgens auf eine Tasse Kaffee im Stephanus vorbei...


    Oldschool :0020:

    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    Toyota Yaris Hybrid „Team Deutschland“ EZ 07/2021

  • Moin Helmut,


    vergiß nicht, dass ein paar von uns Bekloppten schon am Freitag anreisen. Schaut doch zum Frühstück am Samstag morgens auf eine Tasse Kaffee im Stephanus vorbei...


    Oldschool :0020:

    Moin oldschool,


    paßt leider nicht. Da wir schon vor sieben losdüsen, werdet ihr ne Stunde später (A43 parallel Coesfeld) wohl noch an der Matratze horchen.
    Aber wie geschrieben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Gruß
    Helmut

  • Merkt ihr nicht das er nicht will. :m0038:


    Der hat die ganzen Bekloppten schon auf den Bildern vom Treffen in Bochum gesehen.


    Außerdem hat er hier schon genug gelesen; um zu Beurteilen das wir nicht so ganz der normalen Richtlinie eines erwachsenen Menschen entsprechen. :0042::m0043:


    Da würde ich normalerweise auch lieber meine Ferienwohnung aufsuchen.


    Was ist aber schon Normal ??


    Schönen Urlaub an der See. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schönen Dank,


    und zur Beruhigung. Da gibt das ganz andere Pflegefälle mit denen man sich in seinem
    Leben beschäftigen muß.


    Gruß
    Helmut