Quassel Thread Treffen Coesfeld 30.07.2016

  • Moin Helmut,


    vergiß nicht, dass ein paar von uns Bekloppten schon am Freitag anreisen. Schaut doch zum Frühstück am Samstag morgens auf eine Tasse Kaffee im Stephanus vorbei...


    Oldschool :0020:

  • Moin Helmut,


    vergiß nicht, dass ein paar von uns Bekloppten schon am Freitag anreisen. Schaut doch zum Frühstück am Samstag morgens auf eine Tasse Kaffee im Stephanus vorbei...


    Oldschool :0020:

    Moin oldschool,


    paßt leider nicht. Da wir schon vor sieben losdüsen, werdet ihr ne Stunde später (A43 parallel Coesfeld) wohl noch an der Matratze horchen.
    Aber wie geschrieben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Gruß
    Helmut

  • Merkt ihr nicht das er nicht will. :m0038:


    Der hat die ganzen Bekloppten schon auf den Bildern vom Treffen in Bochum gesehen.


    Außerdem hat er hier schon genug gelesen; um zu Beurteilen das wir nicht so ganz der normalen Richtlinie eines erwachsenen Menschen entsprechen. :0042::m0043:


    Da würde ich normalerweise auch lieber meine Ferienwohnung aufsuchen.


    Was ist aber schon Normal ??


    Schönen Urlaub an der See. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schönen Dank,


    und zur Beruhigung. Da gibt das ganz andere Pflegefälle mit denen man sich in seinem
    Leben beschäftigen muß.


    Gruß
    Helmut