1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

  • Auch, wenn bei uns aktuell die Mehrheit im Brauhaus schläft, so könnte Twister ( Andreas) aus dem CX5 - Forum Sonderraten erreichen.
    Nachfolgend sein Text aus dem CX5-Forum




    Betreff: Hotel!


    So, das erste kleine Update für die Leute, die eine Übernachtung suchen!!!


    Habe heute in meiner Mittagspause die Zeit genutzt und schon mal ein Paar Zimmer für euch klar gemacht. (ist zwar noch nicht viel, aber schon mal ein kleiner Anfang)
    Habe heute ein nettes Gespräch mit dem Herrn Tschiskale vom Hotel Münstertor in Coesfeld gehabt. dieser hat mir auf Anhieb folgende Zimmer zugesagt:


    2 x Einzelzimmer zum Preis von je 48 Euro incl. Frühstück
    4 x Doppelzimmer zum Preis von je 80 Euro incl. Frühstück


    Diese Zimmer hat Herr Tschiskale für uns bis zum 30.04.16 vorgemerkt.
    (länger konnte er die Zimmer nicht für uns festhalten, da an dem Wochenende auch eine Radveranstaltung stattfindet und schon jetzt viele Zimmer dafür gebucht sind)


    Also, wer ein Zimmer buchen möchte, sollte sich schnellst möglich mit Herrn Tschiskale in Verbindung setzen. Rufnummer: 02541/3462


    Bitte gebt bei eurer Buchung folgendes an: Reserviert für Mazda Dreischkamp


    Gruß: Andreas
    [/quote]
    Wir sagen Danke Andreas !

  • So, der Klaus ( kwb-handy ) hat die Liste aus beiden Foren aktualisiert und ich stelle diese hier mal wieder ON


    ( Danke Klaus )



    Übrigens, Anmelden dürft ihr euch weiterhin...ist gerade etwas ruhig geworden ...


    Lecker Bratwurst und Pilsken bei Dreischkamp ....bestimmt auch "Allololfrei"
    Und für die, die nicht nur ans Fressen denken, sondern ans Sparen ... Es ist auch komplett kostenlos .....und lecker ist es bestimmt auch ..


    Also für alle wird was geboten, für Jäger und Sammler :):):)
    image.pngimage.png

  • Liebe Leute,

    denkt bitte daran das der Anmeldeschluss zum Familientreffen in Coesfeld am 16.07.2016 ist.


    das Autohaus Dreischkamp und wir freuen uns auf Euch.


    Also los Anmelden, JETZT



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Guten abend Muss mann sich anmelden, ich bin vielleicht in urlaub oder bei der formel 1 oder ich komm kkurzfristig bei euch vorbei. Alles ist möglich. Will mich net anmelden und dann kann ich nicht kommen. 8)

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Wir tragen Dich einfach mal ein Fladi.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @fladi


    Wir tragen dich mit ???....solltest du wissen, das du es nicht schaffst reicht ein kurzer Hinweis


    @Mazdarookie


    Es reicht zu schreiben, dass du kommen möchtest.....den Rest machen Gerd oder Holger für das CX3-Forum und ich übernehme es für das CX5-Forum


    :s0001:
    Es ist schön, das sich immer mehr anmelden.....es wird schon ein tolles Treffen werden...


    :0027::0025::m0041:


    MFG kwb-handy


    P.S.: Die Abmeldung sollte dann bis zum 16.07.16 erfolgen. Das ist der Termin wo unser Gastgeber von uns die genaue Angabe bekommt ,wieviel Autos und Personen erscheinen, damit sie Planen können.....

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    Einmal editiert, zuletzt von kwb-handy ()

  • So hier die neueste Version der Liste.


    @fladi, du bist drin ersteinmal mit ?
    @Mazdarookie dich habe ich mit ? drin, bräuchte aber deinen Vornamen zur Anmeldung, den kannst du mir per PN senden, es sei denn, jeder darf ihn wissen.


    image.pngimage.png

  • Jupp, kannst mich mit eintragen @Poweron


    Danke,
    Oliver


    P.S. Bitte +1 Person eintragen - weiß nur noch nicht ob Frau oder bester Schrauberkumpel ?(