Wimmer Leistungstuning

  • Normalerweise würde ich etwas dazu sagen.


    Da ich aber weis das ihr alle einen an der Waffel habt sage ich mal nichts dazu. :D


    Detlef, Oldschool,Leo und Hotknife sind ab sofort Outlaws.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da wir ja jetzt schon Erleuchtete und Durchleuchtete haben, melde ich mich auch an,
    weil wenn ich abends unter einer Laterne stehe, bin ich beleuchtet.

  • Nowodka,


    Du wolltest mir ja auch schon als Sniper auflauern. Mit Outlaw komme ich klar...


    Besser gesetzlos als einfallslos...


    Oldschool :0032:

  • Gesetzlose dürfen aber erschossen werden. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Normalerweise würde ich etwas dazu sagen.


    Da ich aber weis das ihr alle einen an der Waffel habt sage ich mal nichts dazu.


    Detlef, Oldschool,Leo und Hotknife sind ab sofort Outlaws.

    Ach sehe mal an, ich muss immer in die Ecke und die dürfen das...[Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/x/smiley-character-angry-cartoon-illustration-image-62149276.jpg]

  • Da gibt es auch einen kleinen Unterschied.


    Das sind alles Leute die auf dem Treffen waren und mit mir ein Bier getrunken haben. Die ich Auge in Auge gesehen habe.
    Na gut Fischstäb... :117: kennen ich schon etwas länger.


    Du bist Sanitöter und bist noch nicht einmal zum Treffengekommen.
    Kannst ja Schalkefan werden. :schalke: wennn die hier :h96: gegen die hier :SCP07: spielen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • nee kommt nicht in die Tüte, wobei ja :schalke: eine Fanfreundschaft mit :fcn: hat,


    egal wie es um :h96: steht bleibe Fan und feuere den :fcn: an, war am Sonntag auch beim Spiel als (Sanitöter), aber 1:2 verloren udn noch 2 :rot: dazu :0034:


    Treffen, ich wäre ja gekommen, aber hatte zum einen meinen CX3 noch nicht und auch verplant gewesen!


    Aber :0005: kommt noch, bin beruflich öfter mal bei uns in der Zentrale in Bonn und im Mai in Düsseldorf haben wir großes Feier vom Unternehmen!


    :m0043::w0032::m0043::0005:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Habe mal eine Anfrage geschickt bei einem Tuner dies war seine Antwort (Chiptuning, Leistungssteigerung)


    Hallo,
    leider haben wir noch kein Tuning im Programm für dieses Fahrzeug.
    Die Freigabe wird voraussichtlich in einem Monat passieren.
    Für weiter Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
    Freundliche Grüße / Best regards
    ACT Team / Matthias Hoinik
    TeamViewer: http://get.teamviewer.com/allcartuning


    ACT Vertriebs GmbH
    Support Team
    Industriezeile 1, Objekt 6, 8401 Kalsdorf, AUSTRIA
    Tel.: +43 (0) 3135-52506
    e-mail: support@allcartuning.com
    Internet: www.allcartuning.com
    Skype: support_allcartuning

    FAHRZEUGMARKE Mazda
    FAHRZEUGTYPE CX-3 Sports-Line, Benziner, Automatik
    MOTORISIERUNG 150 PS
    BAUJAHR 11.2015

    CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016