Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten

  • Sieht mit dem Logo ganz nett aus, allerdings finde ich den Kasten etwas störend.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Sieht mit dem Logo ganz nett aus, allerdings finde ich den Kasten etwas störend.

    kam mir auch als erstes in den kopf. Elegant gelöst ist anders.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Lieber so als irgendwelche Kabel verlegen und Löcher bohren, ich finde es klasse :0012: und stört überhaupt nicht

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Und ab bekommt man es auch schnell.


    Leider viel zu schnell. :S
    Heute morgen lag das Kästchen auf der Fussmatte und schaute mich an,wie ein Gummipuffer :cursing:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuni ()

  • Habe ich schon durch.
    Habe dieses doppelseitige Klebeband von Tesa genommen, drei Streifen geschnitten und Auto in die Sonne gestellt , damit es nicht so kalt ist und dann drangeklebt.
    Hält ( hoffenlich ).

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Beim Überprüfen unserer EDV in der Firma hatte ich heute eine Festplatte verschrottet. Da fielen mir die beiden Magnete in die Hände. Diese hielt ich probeweise hinter ein Stück Kunststoff, um zu sehen, ob der Reedkontakt der Projektoren diesen noch erkennt. Es funktioniert. Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde, werde ich die Magnete unter die Fussleisten kleben, so dass der sichtbare Magnet verschwindet.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Such mal bei Google ...Neodym...
    Das ist was Genaues !!!!
    Hab so ein Teil, 10x10 cm und 5 mm dick.
    Das irgendwo abzubekommen, da hast Du zu tun.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!