Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • @Lobo53


    Du willst auch die mobilen Blitzer oder nur die Starenkästen ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Gerd,


    ich hätte gern die fest installierten und die mobilen Blitzer, danke vorab.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Möchtest Du auch schon pauschal 5 Knöllchen haben ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,
    ist denn nicht Karnevalszeit ? Wer ist denn da am Feiern?
    Ich bin wieder am Überlegen ob ich einmal vorbei schaue um ein Teil dieser "Rentnergang" kennen zu lernen.
    Sind aber immerhin 80 km und das Wetter ist auch nicht gerade toll.
    Zu mindestens was den Samstag betrifft.


    Gibt es denn nicht in meiner Nähe vielleicht einige Fans die sich treffen möchten ? ?(

  • Moin Luna,


    die 80km ist es allemal wert, die "gefährlichen Alten" zu treffen. Da würde sich sogar eine Fahrt durch einen Schneesturm lohnen. Die sind eine Erfahrung für's Leben.


    Oldschool :D

  • :0051:
    wenn ich nicht schon was vor hätte, wäre ich auch hingefahren. Vielleicht bietet sich ja noch eine Gelegenheit :)

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3