Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Ich ärgere mich auch. Wollte Euch doch mal sehen.


    Wir werden schon einen Termin finden. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Treffen am 18.06.2022 um 14.00 Uhr statt.


    Wer kommt ?


    Ich kann leider nicht da ich den Wagen für HBT fertigmache.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zur Information !


    Cafe` Spiekermann ist auf EWALD Vergangenheit.

    Ab Ende dieser Woche ist das Cafe` ZIPPER


    Durch diese ganze Pandemiescheiße sind unsere Treffen leider vollkommen untergegangen.

    Sofern noch Intresse besteht schlage ich mal den 20. Mai (3. Samstag) als Treffen vor. Ich werde ab 14.00 Uhr dort sein.

    Im CX 30 Forum wird gerade der 27. Mai vorgeschlagen. Das wäre auch eine Option. Wir müssen uns aber auf einen Termin einigen.



    Bitte hier im Thread posten wer kommt.


    Die Adresse ist 45699 Herten, Ulrich Doncaster Platz 2 direkt am Förderturm der ehem. Zeche Ewald



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()