Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • So ihr Individuell anders Gesteuerten; um nicht zu sagen Bekl......


    Mein Vorschlag für ein letztes Treffen auf Ewald in diesem Jahr.


    Bitte schreibt hier rein ob ihr kommt. Eventuell kommt Oberschwester und BerlinCX3 auch.
    Ich rede mal mit den beiden.


    Außerdem kommt eventuell ein Gast vom CX5 Forum (nicht der Klaus, der kommt sowieso).


    Ach ja, vergesst nicht die Weihnachtsgeschenke für mich. :m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038:





    Das nächste Treffen wird am Samstag 03.12.2016 stattfinden.


    Zeit ab 14.00 Uhr



    Jeder ist willkommen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Adresse:



    Ewald Cafe´
    Pavillon Herten



    Doncaster Platz 2
    45699 Herten






    Cafe´Ewald Herten




    Anfahrt
    [Blockierte Grafik: http://www.ewald-cafe.de/images/anfahrt.gif]



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe es mir eingetragen und werde kommen mit Petra und Maru und Benni kommen. Benni ist unser Wichenendgast auf 4 Beine.
    Wenn es @Berlincx3 schafft, darfst du anreisen, wann du möchtest, ich bringe dich dann von deinem Zielbahnhof mit. Dortmund, Hagen oder sonst wo in unserem Dunstkreis.


    Jeder, der einen Kalender bestellt hat und dort aufschlägt, bekommt ihn dort von mir persönlich ....


    LG

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • ich habe es mir auch eingetragen und wäre auch dabei


    @Poweron
    Vielen Dank für dein Angebot :0003:


    Unser liebster @nowodka holt mich schon vom Bhf. Recklinghausen ab, dafür auch schon ein großes Danke :0044:
    Ja ja ich weiß, ich geb dir einen :w0017: aus :w0016:


    Freue mich schon riesig :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Gerd,
    der Termin passt......wir kommen mit 3-4 Personen und 2 CX-5.....wie abgesprochen..... :m0044:


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • @mattu


    Wenn du schon nicht nach Berlin/Brandenburg kommst muss eben ich mal wieder zu euch kommen, zumal es ja das letzte Treffen in 2016 sein wird :D


    Muss doch mal den Kuchen "auf Ewald" probieren :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017