LED Komplettbeleuchtung

  • Das möge mir mal einer erklären, warum muß man denn das Kennzeichen quasi mit Flutlicht beleuchten ?


    Ich sehe nichts davon und dem Hintermann ist das im optimalen Fall völlig Wurscht.
    Oder läuft jemand hinter seinem Auto her um das zu bewundern ?

  • Tja, so ist das halt mit den verschiedenen Geschmäckern.
    Dem einen gefallen Chromaplikationen oder breite Reifen oder ein dickes Auspuffrohr oder oder oder und der läuft auch nicht hinter dem Wagen her um ihn beim Fahren zu bewundern.

  • So ein absoluter Unsinn. So leicht wie du es beschreibst ist es nichtmal ansatzweise :rolleyes:

  • Ich weiß nur wovon ich spreche. Verhält sich genauso wie bei getönten Rückleuchten und so leicht wie du es machst ist es nichtmal ansatzweise.
    Verhältnismäßigkeit sowie zusammenhang der aspekte sind dabei schlüsselwörter und deine geschichte ist dahergehend unsinnig. Entweder also fehlen da eindeutig wichtige bestandteile die so ein Urteil zulassen oder es ist einfach unsinn.


    Ich könnte dir mindestens 20 andere belegbare handlungen vorlegen die sich alle mit solchen auseinandersetzungen befassen denn dass ist keine seltenheit mit solchen betrugsversuchen.


    Wenn man etwas als dumm bezeichnet sollte man auch selbst etwas ahnung von der Materie haben.

  • @Falck

    Dem einen gefallen Chromaplikationen oder breite Reifen oder ein dickes Auspuffrohr oder oder oder und der läuft auch nicht hinter dem Wagen her um ihn beim Fahren zu bewundern.

    Da sehe ich aber einen Unterschied. Die von dir angegebenen Beispiele sehe ich tagtäglich sobald ich am Auto bin und kann mich an den Nachrüstsachen die mir Spaß machen erfreuen.
    Ich habe einen schönen roten Kofferraumteppich und den sehe ich jedesmal wenn ich den Deckel aufmache. Und auch den Schnickschnack im Innenraum, immer schön im Auge.
    Aber so eine Beleuchtung.
    Also ich mach das Licht nicht an und stell mich dann hinters Auto.
    In meinen Augen eine Investition von der man selber eigentlich nichts hat.

  • So schwer ist dass nun wirklich nciht zu verstehen.
    Die Originalebeleuchtung sieht nunmal mies aus und passt nicht zum sonst schicken CX-3.
    Ich seh sie selber auch sogut wie nie außer wenn ich mal paar Bilder machen gehe.
    Dennoch würde ich niemals die Serienfunzeln fahren genauso wie im Innenraum