LED Komplettbeleuchtung

  • Ist halt so.
    Jedem sein Räppelchen.
    Die Liste ließe sich problemlos fortsetzen .
    Der Sebring, macht das Auto lauter, nicht nur außen, deswegen sind ja auch schon welche hier zum Kauf aufgetaucht, weil im Innenraum zu brummig.
    Ich finde die Serie ist mehr als ausreichend, gerade auch optisch.
    Oder silberne Anbauteile vorne und hinten.
    Ist für mich eher zweifelhaft das das die Optik verbessert, kosten aber auch ein paar Hunderter.
    Aber wie gesagt.
    Wer Spaß dran hat soll das machen und ich würde da auch den Sinn nicht mehr hinterfragen.
    Et is wie et is.

  • Der eine geht in die Kneipe, der andere in den Pu..
    Einer hat eine Eisenbahn und andere geben ihr Geld eben für das Auto aus.


    Sinn oder Unsinn mal außen vor.


    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Ich kenne einen der gibt ein Wahnsinnsgeld für Waschutensilien aus und das Schlimme der wäscht das Auto auch noch öfter als seine Füße. :D


    Nein, keinen Namen :117:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka , @hellew und Co.
    Ihr habt natürlich recht, soll jeder so machen wie er will. Ich habe mir innen auch LED-Funzeln rein gemacht, aber davon seh/hab ich wenigstens was. Bei der Nebelschlussleuchte erschließt sich mir der Sinn halt nicht, da ich sie wie gesagt höchstselten benutze (benutzen darf).
    Allen anderen viel Spass mit dem Rücklicht (solange ich nicht dahinter fahren muss :0029: )

    "Möge die Macht mit Euch sein!"
    CX-3 120 Sports-Line Automatik, rubinrot :love:
    ...da VFW wahrscheinlich ohne Gummipuffer ;(

  • Moinsen,


    So, meine Füße sind wieder sauber :D Alleine wegen des :117: war klar, dass der freche Mod mich meinte.... :0032:


    Ich sag nur „Hobby“! Lego Technic, Märklin, Garten, HiFi.... es gibt noch unzählige Beispiele. Und andere stecken eben ihr Geld in die Indivisualisierung ihres Autos, wo andere sich mit der flachen Hand vor die Stirn hauen. Ob nun Wimpern über den Scheinwerfern eines Twingo, goldene Einhörner mit „Sternenstaub“ am Heck (alles schon gesehen)... in England nimmt man das mit einem Lächeln und spricht von einem Spleen. Es muss doch nur dem gefallen, der es macht


    Ich versenke viel Geld in einen Oldtimer, was den Versicherungswert um ein Vielfaches übersteigt (der 323 steht gerade wieder beim Lackierer) und habe meine Freude an der Pflege. Der freche Mod bekommt Erektionen beim Überlisten von Software und weiterer baut sich eine 2. Nebelschlussleuchte für ein Heidengeld an seinen CX-3. Sinn, Unsinn, Passion... wer will da richten?


    Jeder einzelne hier hat irgendwo - wenn auch nur versteckt- einen kleinen Knall. Lasst ihn raus!


    Oldschool :0005:

  • Der freche Mod bekommt Erektionen beim Überlisten von Software

    Nicht nur dabei. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe