USB

  • ich hatte hier irgendwo schon mal gefragt, vielleicht kann mir jemand eine Erklärung geben : an beiden USB Ports sind neue Sticks dran die in anderen Autos laufen wie gewollt. Im Kleinen funktionieren sie auch aber nach ein paar mal Auto abstellen und neu starten wird der abgespielte Ordner nicht mehr an gleicher Stelle abgespielt sondern alle Titel die auf den Sticks sind. Es wurde "nix verstellt" zudem wurde wenn vorher auf Mix der Titel gestellt war, die gesamte Wiederholung der Titel eingestellt. Egal ob Port 1 oder 2! Bei anderen Autos geht's da weiter wo aufgehört, hier nur bedingt. Spätestens beim 5. mal starten, fängt er von vorn an. Es nervt ein wenig und woran kann es liegen? :0040:

  • Ds liegt an der Software vom MZD. Versuch mal die AIO Tweaks zu installieren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ist doch schon, ohne kam die Reihenfolge durcheinander. Das heisst wir müssen damit leben? X(

  • Der Berliner Twi-virtual hat da glaube ich ein Script für den PC geschrieben und damit den USB Stick bearbeitet.


    Steht hier irgendwo im Forum. Such bitte mal selbst, ich habe gerade sehr viel Arbeit hier.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hatte ich schon versucht funktionierte nicht bei mir und deswegen war ich dankbar für die Anleitung mit den Tweaks. Dann soll es so sein vielleicht fällt Mazda es auch auf und sie korrigieren sowas mal. Bei anderen Herstellern gibt in dieser Hinsicht keinerlei Probleme. Sonst läuft das MZD ohne Probleme.

  • Mal eine andere Frage zwischendurch. Lasst ihr euren USB Stick stecken oder zieht ihr den immer ab wenn das Auto steht? Oder ist das völlig egal?

    Hallo Dora, das ist egal. Ich habe einen winzigen Stick (32 GB). Der ist oben schwarz, sieht man von außen nicht. :0032:

  • winzigen Stick.....


    Ich habe einen winzigen Stick. Der ist oben schwarz, sieht man von außen nicht. :0032:

    winzigen Stick also und oben schwarz (dreckig)..... :m0039::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe