Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

  • Das geht nicht weil beim Zusammenführen die Zeit und das Datum entscheidend sind.


    Einer von Euch Beiden hat einfach statt zu Antworten auf neues Thema geklickt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Doch du hättest nur andersrum zusammenfügen müßen :0013:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • 0108.gif


    Dein Beitrag war älter, also hast Du den Fehler gemacht.


    Hätte ich es andersherum verschoben wäre Dein Beitrag auch wieder hinten gewesen wegen dem Zeitstempel.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mir doch egal - pöh :m0043::m0040:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • :m0040::m0043: Jau



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meiner einer ist 48 Jahre jung und begeistert vom CX3 :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich bin noch 46, vielleicht klappt's ja noch bis zu meinem 47igsten mit dem neuen CX3, mal ehrlich gesagt wollte ich mir einen Seat Leon 1,8 180 PS zulegen, meine Frau hat mir dann auf VOX bei auto-mobil den Vergleichstest von dem Opel Mokka und dem Mazda CX3 gezeigt, war sofort begeistert schon alleine von der Form und dem aussehen, ich Montag drauf gleich bei meinem jetzigen mh angerufen, Probefahrt ausgemacht, hatte eine Woche Zeit zum überlegen, hin gefahren verhandelt und bestellt, ich bin jetzt so froh das ich den Seat nicht genommen habe, meine Frau ist jetzt auch zufrieden :0012:
    Und ich freu mich für jeden der seine Wartezeit schon abgesessen hat, der CX3 schaut einfach nur geil aus :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich bin 47 Jahre jung und liebe mein Schnittchen.
    Genieße es auch bequem aus und einsteigen zu können ohne einen Kran zu benötigen.
    Das war auch der Hauptgrund weshalb ich mich vor 6 Jahren schweren Herzens von meinem MX5 getrennt habe ;(

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Servus,


    wie ihr ja bereits aus meinem Profil wisst, bin in 39, fühle mich aber noch nicht so alt :0009: .


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Du Jungspund, warum hast Du dann so wenig Respekt vor mir ? X(


    Da werden wir mal am Wochenende Reden müssen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe